Bericht Bonn - Bonn: Thai : YaYa war soLaLa

horstschlemmer

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: YaYa in Bonn
Link:
TelefonNr.: 0152-17406518
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte, schmuddelige Adresse in Bonn
Empfang/Kontakt: Von Telefon zu Whatsapp
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch + Thai
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50+10
Positive Punkte: Ging ok mit, wollte sich den Kopf beim BJ nicht führen lassen, ZK ok für Asia,
Negative Punkte: Thai Gebrabbel, weil ich nicht für 80 gebucht habe, spielen ok, aber nicht fingern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%

Bericht

Bonn: Thai : YaYa war soLaLa

Moin,

war bei YaYa. Nach telefonischer Kontaktaufnahme (die ihre Kollegin führte - habe ich an der Stimme erkannt), ging die Kommunikation über WA. Es kam eine kurze WA mit allen Infos: Standort nahe einer Brücke in einem bekanntem Etablissement, 50415, 80420, 100460, G-Shower aktiv +30, Cum on Face +50, kein Anal.

Direkt hin, wie erwartet Bilder um ca. 5 Jahre getuned, aber immerhin die Lady auf den Bildern.
Anblasen war ok, aber nichts besonders, hat meine Hand mehrfach von ihrem Kopf weggedrückt, bevor ich überhaupt anfangen konnte richtig zu führen. Kenne ich sonst nur von wenigen Thais.
Wollte sie beim blasen fingern, wollte sie nicht, aber Futschi dran und rumreiben war ok.
Gummiert und in der heiligen Stellung beginnend - sie ist flexibel und hat ihr fülliges Becken breitwillig hingegeben, Mumu war rasiert und leider nicht sehr eng - lag auch am Flutschi.
Danach Doggystyle und Ende - wollte eigentlich die Anspritznummer, aber die hatte einen Hammer Arsch - so African Style. Kenne ich von Thais gar nicht.
Wdh. Faktor: ist nicht mehr die Jüngste, Service war ok, aber nicht überschwänglich, die einzelnen Servicepunkte waren auch ok, und leider nicht devot genug für mich. Daher nur 40% - und wenn ich 40% hinschreiben, dann gehe ich meisten nie wieder dorthin.

Viel Spass beim wegstecken und schönes Wochenende,
Horsti

Zurück
Oben Unten