Bericht Bonn - Bonn - Paulusstraße - Geile Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornnykk

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, Fakebericht
Wurde von ihr selbst geschrieben, und öfter verwendet :)

Bonn - Paulusstraße - Geile Anja

Mein Besuch bei Anja in Bonn sollte ich nicht bereuen. Gute Parkmöglichkeiten, gepflegtes Ambiente. Von meiner gewählten Herzensdame war ich direkt begeistert. Anders als von meinem Vorredner formuliert, übertraf Anja in der Realität sogar meine von ihren Bildern geschürten Erwartungen. Sympathisch, bildhübsch, klug und, für meinen Geschmack jedenfalls, supersexy!!! 130 für 60 vereinbart, frisch gemacht und rein ins Vergnügen ❤ Im Stehen ging es sehr zärtlich los mit sanften Küssen und Knabbereien. Gefühlvolles Tittenkneten untermalt mit zärtlichen ZKs... Allein ihre herrlich weichen Brüste törnten mich unglaublich an und ich wurde regelrecht gierig auf SIE. Auf dem Bett dann ein traumhaftes Vorspiel. Es bereitete mir eine große Freude, Sie ausgiebig zu lecken, was später in einer tollen 69 gipfelte. So nass wurde ich bei käuflicher Liebe selten geblasen, während ich ihre wirklich feuchte Lusthöle ausschleckte. Und an ihren tollen Brüsten, die eben voll meinem Geschmack entsprechen, konnte ich mich nicht sattkneten - küssen - lutschen - zwirbeln etc. Es folgte Missio mit innigen Küssen, Doggy, tiefes Löffelchen und herrliches Reiten mit permanenten ZKs und meine Hände konnten sich nicht entscheiden, ob sie ihre tollen Pobacken oder die hüpfenden, weichen Brüste zärtlich bearbeiten sollen... weder die Einen noch die Anderen kamen zu kurz❤Dann wieder Missio. Ich nahm unter sanften tiefen Stößen ihr hübsches Gesicht in meine Hände und wir küssten uns endlos lange, bis ich dann heftig kam. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass diese Stunde nicht nur für mich sehr schön und befriedigend war.
Fazit: Gewiss sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich stehe auf richtige Frauen und brauche keine Modells. Und die echten Frauen finde ich sowieso viel viel schöner. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Anja❤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten