Bericht Bonn - Bonn - Markt.de Anzeige Sandra - Bad Godesberg - mehr negatives als positives

juergie73

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Sandra
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: einfache Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad) - Im verrichte Zimmer waren 2 einzelne Betten Stuhl und Schrank und war eher ein Abstellraum wie ein Sexhöhle
Empfang/Kontakt: Die Dame empfing mich mit Schlabberhose und blumigen T-Shirt. Ich störte scheinbar beim essen, den in der Küche war lauter Tellerlärm zu hören.
Nationalität: Deutsch war in der Anzeige angegeben, sah aber eher arabisch aus.
Sprache: deutsch mit arabischen akzent
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen und Ficken.
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte: Der Kontakt über Whatsapp war sehr angenehm. Die Lage (Bad Godesberg) kam mir entgegen. Sie hat nicht unnatürlich beim Sex gestöhnt. Ich bin 2 mal gekommen.
Negative Punkte: Sie roch im Intimbereich, es kam kein angenehmes Gefühl auf, Sie sah nicht wie auf dem Bild schlank aus, sondern hatte eher eine birnenförmige Figur
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Bonn - Markt.de Anzeige Sandra - Bad Godesberg - mehr negatives als positives

Kontaktaufnahme:
Habe über Markt.de in Bonn eine Anzeige von 'wgsandra' gefunden und sie über die veröffentlichte Tel.nummer über Whatsapp kontaktiert. Auf den Bildern in Markt.de ist eine hübsche schlanke Frau abgebildet, mit der sich sicherlich eine heiße Stunde verbringen lässt. Sieht echt klasse auf den Bildern aus. Durch längeren Kontakt mittels Kurznachrichten habe ich erfahren, das in der Wohnung in Bad Godesberg neben Sandra noch 2 Mädels arbeiten. Eine davon bietet sogar Anal an. Termin mit Sandra für 18 Uhr mit Service 1h Blasen, Lecken, Fingern und GV ausgemacht.
Termin:
In Bad Godesberg, Nähe Aldi-Süd, in der Strasse eingetroffen, dann wurde mir noch per Kurznachricht der Name an der Klingel verraten und ich stand auch schon in der Wohnung. Ist eine einfache 3 Zimmer Wohnung, was man an den vielen Türen in Flur erkennen konnte. Kurz zu Sandra. Sieht gar nicht wie auf den Bildern aus. Sondern ist deutlich beleibter, was man erstmals an der Schlabberhose und dem weiten T-Shirt vermuten und ich später Nackt vor mir sehen konnte. In der Anzeige steht 29 Jahre, was ich eher auf Ende 30 schätzen würde. Als sie nackt vor mir stand, sticht einem ihr stark vernarbter Bauch ins Auge. Eigentlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt, das ich nicht 1h bleiben werden und versuchen musste das beste aus der Situation zu machen. Also ab zur ersten Runde: Sie bläst gut, was natürlich schon mal positiv ist. Aber wie befürchtet ging es nicht all zu lang und schon die Frage: 'wie fickst Du am liebsten?'. Da sie einen schönen großen Hintern hat, kam von mir: 'von hinten!'. Und sie kniete sich auf das Einzelbett und ich nahm sie im Stehen von Hinten. Hier wieder positiv, das sie nicht überschwänglich stöhnte, sondern nur leisen stöhnen und leise Geräusche zu hören waren (Konnte natürlich auch daran liegen, das wir im EG mit Zimmer Richtung Straße hatten). Negativ war allerdings, das sie ab und zu einen rauhen Hustenanfall hatte. 1 Rund geschafft. Minimalziel wurde schon mal erreicht. So und jetzt? Da ich für 1h bezahlt hatte, wollte ich auch noch eine 2. Runde. Also lagen wir zu zweit auf einem Einzelbett.
Schweigen .... Stille ....
Reden ist nicht ihre Stärke, meine aber vielleicht auch nicht. Aber dann fing sie doch an zuerst mit 2 Fingern und dann mit mehr Einsatz mein bestes Stück für die 2 Runde vor zu bereiten. Wieder positiv: Sie freute sich als er wieder eine solche Größe erreicht hatte, das er ins Kondom passt. Sie hatte sofort gummiert und reckte mir ihren Hintern her. Also ist somit die 2. Runde eingeläutet und ich stand wieder meinen Mann und nahm sie von hinten. .... geschafft .... oder auch nicht .... denn obwohl ich locker 10 - 15 Minuten gerammelt und gestoßen hatte was das Zeug (sorry - Ihr Hintern) aushält, ich konnte nicht abspritzen. Also hab ich sie erlöst und ihr kleinlaut gestanden, das ich die 2. Runde nicht erfolgreich beenden könne. Es aber auch nicht schlimm sei. ( eigentlich schon, denn ich hatte mir was anderes vorgestellt - aber das Leben ist halt doch kein Ponyhof)
Nachbetrachtung:
Ich hätte sofort wieder umdrehen sollen, als ich Sandra in Echt vor mir stehen habe sehen. Aber das Blut war schon vom Hirn in den Schwanz gewandert. Also musste neben meinem Schwanz auch mein Hirn da durch. Wieder positiv: ich konnte noch zu Aldi und mich mit Lebensmitteln versorgen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten