• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Bon soir, Madame de Pompadour

treyomo

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Madame de Pompadour
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mme_de_PompadourTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küssen/OV/GV/AV
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Es war alles super.
Negative Punkte: Keine.
Besonderheiten: Sehr elegante Erscheinung, sehr angenehme Persönlichkeit
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Bon soir, Madame de Pompadour

Liebe Forumskollegen,

ich gehöre ja zu den ganz stillen und schreibfaulen Leuten hier, aber zu meinem Treffen heute mit Madame de Pompadour muß ich einfach etwas schreiben.
Ich habe hier und an anderer Stelle (KM) so viele gute und begeisterte Berichte über MdP gelesen, daß ich sie unbedingt kennenlernen und genießen wollte. Kurz entschlossen schrieb ich sie an und erhielt bald eine nette und verheißungsvolle Antwort. Schnell fand sich glücklicherweise ein gemeinsames Zeitfenster für einen Besuch in meiner kleinen Kemenate in Bonn. Seit Tagen in großer Spannung, war heute endlich der Tag unserer Begegnung. Es klingelte, dann betrat eine elegante Dame mein bescheidenes Domizil und erleuchtete dieses mit ihrem strahlenden Lächeln. Obwohl ich eigentlich immer etwas Anlaufzeit brauche, verführte mich Madame sofort zum Austausch ebenso heißer wie süßer Zungenküsse, der sich beim folgenden kurzen Wohnungsrundgang mehrmals wiederholte. Ich weiß gar nicht wie, aber wir haben es dazwischen immer noch geschafft, uns geistreich zu unterhalten. Nachdem wir dann zunächst auf der Couch zu französischer Konversation übergegangen waren (ich passiv, sie aktiv und wie ….), zogen wir uns ins Schlafgemach zurück, wo wir uns entblätterten, um dann unsere kommunikativen Fähigkeiten in weiteren Sprachen zu testen. Dabei mußte ich mich wegen fehlender Weltläufigkeit aufs Französische beschränken (was ich aber gut gemacht haben soll, wie mir verbal und lautmalerisch bestätigt wurde), während Madame de Pompadour französisch, russisch und griechisch parlieren konnte und das in Perfektion. Ich tauchte ab in einen Taumel der Lust, eine Symphonie der Sinne, ich weiß wirklich nicht, wie ich es beschreiben soll. Es war jedenfalls der absolute Wahnsinn und mit die heißeste Stunde, die ich je erleben durfte.

Eigentlich hatte ich vor, Empfehlung und Wiederholungsfaktor auf Null zu setzen, weil ich diese Frau zukünftig ganz allein für mich haben will. Aber das wäre erstens egoistisch und meiner unwürdig, vor allem aber würde es zweitens Madame de Pompadour des Spaßes berauben, den sie bei solchen Abenteuern empfindet, wie sie mir versicherte. Also bin ich ehrlich geblieben und habe nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aufgeschrieben.

Seid nett zu ihr, sie hat es verdient. Mach weiter so, Madame de Pompadour, bald auch wieder mit mir ….,-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten