• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Bianca - Teeny Bianca bei den Relax Ladies, ehemals Jeanettes Wohlfühl Oase

LeckFick

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Bianca
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Relax Ladies, früher Jeanettes Wohlfühl Oase
Link:
Nationalität: Lettin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch Ohne, Reiterstellung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: sehr liebe DL, sehr bemüht
Negative Punkte: sehr eng
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Teeny Bianca bei den Relax Ladies, ehemals Jeanettes Wohlfühl Oase

Hallo liebe Mitstecher,

gestern stach mich der Hafer, und da mich Bianca von den Bildern her immer schon sehr gereizt hatte beschloss ich, es auf einen Versuch ankommen zu lassen, zumal auch ein wenig Verwirrung herrschte, ob die Adresse überhaupt noch gangbar sei. Sie ist, nach meiner Beobachtung hat sich dort nichts geändert, aber der Reihe nach.

Über die Homepage kurz geschaut welche Mädels anwesend waren, dann kurz angerufen und einen Termin bei Bianca gemacht.

Bei Ankunft an der bekannten Adresse öffnete mir Bianca in süßen Dessous die Türe und ich erkannte sie auch sofort von den Bildern her. Wie im Haus üblich zieht man sich im Eingangsbereich die Schuhe aus und folgt dann der sexy Lady nach oben ins Verrichtungszimmer.

Dort wurde mir Schorle, Cola oder Wasser angeboten, dann kurz noch mal das Finanzielle geklärt (30min, Franz ohne, Bumsen in verschiedenen Stellungen, einmal kommen) und ich anschließend ins Bad gebracht, wo ich duschen und Mundwasser benutzen konnte.

In einem Bericht von vor einiger Zeit stand geschrieben, dass Biancas Deutschkenntnisse zu wüschen ließen. Nun, dies hat sich auf jeden Fall sehr zum besseren gewandt, denn ich konnte mich fröhlich mit ihr unterhalten. Sie kann gut Deutsch, manchmal findet sie ein Wort nicht, aber das ist in ihrem Fall eher süß als störend.

Optisch ist Biance sehr süß anzuschauen. Sie hat eine sehr sehr zierliche Figur, sehr schöne B oder C Titten (sie wirken auf jeden Fall groß und interessant geformt) mit großen Brustwarzen. Ihr Gesicht ist hübsch, kein Optikschuss, aber dennoch hübsch anzusehen. Wahnsinnig toll sind ihre Haare, die gehen ihr nähmlich bis zur Hüfte und sie steckt sie auch nicht zum Dutt hoch, sondern lässt sie relativ frei schwingen.

Ihr Französisch war gut, zwar mit Handeinsatz, aber auch feucht und gut gemacht. Ihre arschlangen Haare streichen einem dabei schon mal über den Bauch, was ich immer sehr geil finde.

Beim Rummachen kann man sie auch küssen, Lippen auf Lippen geht gut und zärtlich, beim Zungenküssen geht sie aber auf passiv-aggressive Abwehr, sprich sie züngelt so wild, dass man kaum etwas machen kann und dann ist sie auch schon wieder wo anders :D Schade, aber wenn man beim zärtlichen küssen bleibt läuft wohl alles glatt.

Bianca ist super eng, wohl etwas zu eng für mein recht großes Bestes Stück. Aber sie war trotzdem sehr bemüht, benutzte ordentlich Gleitgel und ritt mich dann so tief, wie es für sie eben ging. Dabei küssten wir uns, sie stöhnte schön und ging gut mit. Trotz meiner Sorge, ob dies bei einer engen Muschi wir der ihren klappen würde schaffte sie es mich zum kommen zu bringen.

Danach säuberte sie mich kurz und wir unterhielten uns noch sehr angeregt und lustig und ich bekam noch eine (nicht professionelle) Massage (bei der ich aber trotzdem meinen Spaß hatte).

Alles in allem hat mir die kurze Stippvisite bei Bianca sehr gefallen. Sie ist ein quirliges, liebes Mädchen, sehr bemüht und zärtlich und hat einen wahnsinns Body. Dazu ist sie noch sehr eng, also was will man mehr? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten