Kalle41
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Wei Wei
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, einige Worte Deutsch, Handy Übersetzung
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 69, Französisch bei Ihr, Reiten, Doggy, Missio
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €, aufgerufen 130
Positive Punkte: Sehr nett, Massage zwischendurch
Negative Punkte: Sie hat den Handy Wecker eingestellt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Beuel Siegburger Str. 23 - Hinterhaus Treppe hoch
Guten Tag,
war erneut hier und habe eine Stunde gebucht, obwohl Sie nicht die Dame vom Juni war.....Risiko muss auch mal sein...... (s. meinen alten Bericht, deshalb schreibe ich das neu Wolfi, ist das ok...?)
Sie war sehr nett auch bei Handy Translator Kommunikation (finde ich lustig). Vorher alleine ins Bad...dann angefangen mit 69, was Ihr wohl auch gefiel......dann Französisch bei Ihr ....mochte Sie scheinbar....und wurde naturfeucht...auch nach ein wenig Fingern.
Dann Reiten und Missio schön langsam zu Ende gebracht (Kopfkino bei Ihrem Gestöhne war gut ...ob Sie wirklich gekommen ist konnte ich nicht klären...ich schon). Sie war jedenfalls super feucht...dann kann ich auch länger.
Pause: Sie geht sich waschen, ich mache den mitgebrachten, gekühlten Prosecco auf und wir essen jeder ein Roche dazu (auch mitgebracht). Sie per Handy: Ich vertrage kein Alkohol, ich: ist wie Bier nur wenig Alkohol.....
Ich werde mir jetzt angewöhnen immer ne Kleinigkeit mitzubringen, lockert die Atmosphäre etwas auf, habe ich sonst nur um die Weihnachtszeit gemacht.

Dann zur zweiten Runde bat ich Sie um eine Massage Nacken/Rücken, was Sie gut konnte.

Ich wieder Französisch bei Ihr und wieder lange Missio ....sie wird sehr feucht....und ist gefühlt gekommen aber ich leider nicht mehr, obwohl das Gefühl trotzdem geil war....somit war alles in Ordnung.

Nur dann bimmelte Ihr Wecker am Handy...was etwas unschön war, ich weiß nicht ob sie einen Folgetermin hatte....denn ich war gerade angezogen klingelte es an der Tür und Sie lässt den nächsten Gast ins Nebenzimmer...kann man man machen....war aber etwas strange....

Ich war gut bedient und stand exakt nach 60 Minuten wieder auf der Straße.
Viele Grüße
Kalle
...und wieder ne Gyros - Empfehlung danach: Athena-Grill Südstadt (bis 22 Uhr)