Stadt: Bonn
Name DL: Beatrice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-10819920
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch Deutsch Rumänisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, FA aktiv, ZA passiv
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 600
Positive Punkte: Sehr intensiv, einfühlsam, absoluter Brainfuck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nie etwas besseres erlebt als bei dieser Dame
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Zu schade für diesen Job aber totales Erlebnis das ins Mark geht
Bericht: Ich habe sie zum ersten Mal im Netz gesehen als ich mich nach einer Entspannung umgeschaut habe. Wochenlang habe ich beobachtet wo sie ist, weil ich hin und weg war von ihrem Aussehen. Ich habe schon sehr schlechte Erlebnisse gehabt und gehofft das sie nicht so ist. Also habe ich mir den Mut zusammen genommen und habe mich bei ihr gemeldet. Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und erst einmal für eine Stunde gebucht. Sie hat mir ihren Preis genannt und ich fand ihn fair. Ich wollte testen wie sie ist und wollte dann erst entscheiden ob ich länger bleibe oder nicht.
Gesagt getan. Ab dahin und ich war pünktlich.
Ein dehr freundliches Lächeln kam mir entgegen mit einem schönen Akzent. Diese Natürlichkeit war überwältigend. Und die Augen waren zu alledem was ich sonst noch live sehen konnte der Hammer. Ich will nicht übertreiben aber schönere Brüste in E und Natur, habe ich noch nie gesehen. Wow!
Sie bat mich zu duschen. Hab ich gemacht. Ich habe die Umgebung beobachtet. Wirklich sauber. Alles vorhanden. Nicht neu aber alles was man braucht und nicht mies wie in manchen anderen Buden.
Handtuch Umgebunden. Ab ins Zimmer. Sie fragte freundlich was ich machen möchte. Ich habe meine Wünsche geäußert und hab mich auf den Rücken gelegt. Sie kam über mich und hat mir mit ihrem gesamten Körper meine Haut gestreichelt. Sie ist unten stehen geblieben und hat ihn sich in den Mund genommen. Ich bin fast ausgerastet so schön hat sie ihn geblasen. Richtig gut. Selten sowas geiles erlebt. Dann konnte ich nicht mehr. Ich sagte ich will mitmachen und habe die 69er verlangt. Sie hat sich direkt auf mich gesetzt und mir ihre glatt rasierte Muschel ins Gesicht gedrückt. Direkt auf meine Lippen. Wahnsinn!!! Sie hat sehr gut gerochen und war frisch gewaschen. Sehr sauber. Mein Lümmel hat sich so sehr gefreut er wollte schon abspritzen. Ich habe es zurückgehalten. Ich wollte noch nicht kommen.
Ich habe gesagt das ich sie von hinten Doggy möchte. Sie hat mitgemacht und Esswaren als ob ein Motor angesprungen wäre bei ihr. Sie hatte richtig spaß. Das hab ich gespürt und als ich sie von hinten genommen habe ist die gekommen und hat sich in die Laken gekrabbelt. Da bin ich auch gekommen und habe alles in den Beutel gefüllt.
Wir beide waren so verschwitzt das wir wieder Duschen gegangen sind. Zusammen. Ich dachte ich brauche eine Pause. Aber nein. Sie hat gefummelt und gefummelt. Er war wieder da. In voller Länge und bereit. Sie hat mich da festgehalten und ins Zimmer gezogen. Auf ging’s in Runde 2. beide Nass und glitschiger als vorher. Aber diesesmal Face to Face. Ich war dran. Oben. Und sie unten. Gummi wieder drüber. Ich habe ihn sanft rein gedrückt und gesehen wie sie die Augen verdreht hat. Gott war das schön. Selten so geil gevögelt. Selten so eine kompatible Person wie sie erlebt. Die Titten vor mir in voller Größe und direkt vor meinen Lippen. Ich habe gesaugt was das Zeug hält und sie hat es genossen. Alles! Ich habe sie geküsst. Leider nur ohne Zunge. Das möchte sie nicht. Ich habe sie überall berührt. Alles an ihr. Ich habe ihren Kopf festgehalten und sie ist wieder gekommen. Das 2te Mal. Ich habe direkt in ihr Gesicht gesehen und war hin und weg von dem Anblick. Mit den tatoos und allem drum herum. Ich habe ihn raus gezogen und die Tüte abgenommen. Ich hab ihn festgehalten und hab losgespritzt das es hoch bis zu ihrem Hals ging. Fuck war das geil. Wie im Porno. Nur live. So was hab ich noch nie erlebt.
Ich war kaputt und bin zur Seite gefallen. Auf die Matratze. Sie ist neben mir liegen geblieben und hat nach etwas gesucht wo sie sich alles wegwischen konnte.
Wir haben geredet nachdem ich wieder konnte. Ich habe auf die Uhr gesehen und meinte: UPS. Ich muss nachzahlen. Das habe ich gemacht. Sowas geiles war jeden Cent wert. Ich habe selten mein Geld besser investiert als in diese Person. Ich durfte wieder duschen. Nur diesesmal alleine. Völlig entspannt und mit einem zufriedenen Lächeln habe ich mich von ihr verabschiedet nachdem ich ihr die volle Zeit gezahlt habe. Wir haben uns umarmt und definitiv auf ein nächstes Wiedersehen geeinigt.
Es war Brainfuck vom allerfeinsten.