xxderlokixx
erprobter Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Barby
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Oberweite
Service: OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Aussehen wie auf den Bildern, gutes Doggy
Negative Punkte: Am Anfang noch recht viel am Gandy
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Barby Optikfick in Bonn Beuel
So hier wie versprochen mein Bericht zu Barby.
Terminvereinbarung war einfach über WhatsApp. Leider habe ich nicht dazugeschrieben dass ich 1 Stunde bleiben wollte aber dazu später mehr.
Die Wohnung ist in einem bekannten Wohnungspuff in Bonn Beuel. Zur vereinbarten Zeit geklingelt und Sie hat mir geöffnet. Die Dame sieht aus wie auf den Bildern. Das C Körbchen ist getunt aber da stehe ich drauf.
Ich habe mich aufgrund der guten Optik zu einer Stunde mit Ihr entschieden und 150 Euro wechselten den Besitzer. Es gab leichte Unklarheiten ob Sie noch einen Termin hat, hat diesen aber nicht mehr gefunden.
Kurz vorweg, die Brüsten sind genau nach meinem Geschmack und es war trotz nippelpiercing kein Problem daran zu knabbern. Der Blowjob war gut, jedoch weit entfernt von dem angepriesenen Deepthroat. Für mich persönlich nicht so schlimm. Nach einem guten Vorspiel und schönen Finger ( sie wurde sehr gut feucht) ging es dann über in die Hündchenstellung. Da hat Sie sehr gut mitgehalten und sich nebenbei noch am Kitzler gespielt, was mir ja immer sehr gut gefällt.
Nach der ersten Runde dann AFT auf englisch. Leider kam dann der Termin dazwischen den Sie vorher schon ausgemacht hatte. Sie war etwas verlegen und Fragte ob wir es bei einer halben Stunde belassen könnten wenn Sie mir 70 Euro zurück gibt. Ich fand es zwar schade aber es war ok für mich. Dies war auch das einzige Manko was ich vorbringen kann.
Zu erwähnen wäre noch das die halbe Stunde eigentlich 100 kostet.
Am Ende habe ich 80 Euro für schöne 35 Minuten mit einer echten Optikgranate genossen. ( waschen und 1 Zigarette in der Zeit inkludiert).
Wenn ich es die Woche schaffe schaue ich nochmal bei ihr vorbei.
Ps: die Lippen sahen für mich auch gemacht aus bin da aber kein Profi.
Zungenküsse gab es nicht weil ich das nicht mag.