verdengeln
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 26. Juli 2020
- Beiträge
- 107
Stadt: Bonn Bad Godesberg
Name DL: Ababell
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 57 - 77 13 96 72
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: suaber und zweclmäßig
Empfang/Kontakt: sehr persönlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: perfekt Figur, geht beim Ficken sehr gut mit
Negative Punkte: musste erst aufwärmen, ab und zu Kondomkontrolle
Besonderheiten: Flügel auf dem Rücken
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Geiler Fick mit Anabell
Hallo Mitstecher,
ich war bei Anabell, die zentral in Bonn Bad Godesberg arbeitet.
Kommunikation in Englisch problemlos. An der genannten Adresse wurde man dann noch 100m zur eigentlichen Adresse geleitet. Für mich OK, da es eine sehr privat liegende Wohnung ist und keine bekannte Fickadresse.
Der Empfang war sehr zurückhaltend, sie wirkt in den ersten Minuten nicht wie eine erfahrene Hure. Waschen oder Duschen wurde angeboten.
Zurück in der Wohnküche wurde ich zur großen Spielwiese gelotst.
Sie hatte nur einen großen dicken Pullover an, mit dem sie mich auch schon an der Haustür empfangen hatte. Als sie den vor meinen Augen auszog war es um mich geschehen. Natürlich hat da jeder andere Vorstellungen aber für mich hat sie eine perfekte Figur einer 23jährigen. Ihre natürlichen Titten sind sehr prall und fühlen sich unglaublich geil an. Außerdem hat sie viele Tattoos, was mich auch sehr angemacht hat.
Bevor sie anfing wollte ich die Stimmung etwas verbessern und habe mich mit ihr unterhalten, während sie neben mir lag und mir ihre Spalte in aller Pracht zeigte. Das war sie wohl nicht gewohnt, sprang aber sofort darauf an und wir lachten über dies und das. Ich denke das war für die Stimmung der folgenden Stunde sehr wichtig, sie kann ihr Programm bestimmt auch distanziert abspulen.
Ich hatte das Gefühlt, dass sie sich auch viel besser fühlte und sich irgendwann meinen schon lange harten Schwanz ohne Ankündigung tief in ihren Mund steckte. Sehr geil, wie der ganze Blowjob! Sehr tief! Es störte etwas, dass sie anfangs 2, 3 mal in ein Küchentuch spuckte. Muss wohl eine Angewohnheit von ihr sein.
Nach einem sehr ausgiebigen Blowjob bat ich sie aufzusitzen und sie ritt mich ab. Ein herrlicher Anblick! Ich hielt dann ihr Becken fest und hämmerte sie von unten. Das gefiel ihr sichtlich. Bevor ich das erste mal kam wollte ich sie noch von hinten nehmen.
Sie hat Flügel-Tattoos. Ich bin nicht der totale Fan von sowas aber bei ihr sah das schon extrem geil aus. Sie hat ein sehr breites Becken und einen schlanken Körper. Der Doggy war extrem geil, ein Genuss diesen Körper hart abzuficken. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so viel Spaß bei Doggy hatte. Bin dann ziemlich heftig in ihr gekommen. Die Entsorgung des Kondoms hat sie vollständig übernommen.
Danach unterhielten wir uns. Sie kommt aus einem Land nahe des Schwarzen Meeres und hat ein entsprechendes Aussehen. Ich finde sie extrem hübsch, auch wenn sie ungeschminkt war. Und wie gesagt, ihre Figur ist für mich ein Traum.
Sie hielt mit ihre Spalte hin und ich leckte sie kurz. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass ich sie in absehbarer Zeit zum Orgasmus gebracht hätte, da fehlte wohl doch noch etwas Geilheit ihrerseits.
Also zweite Runde in der Missio eingeleitet. Augenkontakt gab es kaum und so dachte ich, OK, dann wieder Doggy. Auch die zweite Runde beendete ich so. Hartes Stoßen ihres geilen Beckens, sie hielt gut dagegen, extrem geil!
Ich werde auf jeden Fall wieder in ihr kommen!
Man muss aber mit ihr warm werden, damit es mehr wird als eine Standard-Nummer.
Gut Stich!