• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - AV - KOLUMBIANISCHE BOMBE

misterid

Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2014
Beiträge
47
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: AV - KOLUMBIANISCHE BOMBE
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein und chaotisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: Nur spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Naturtitten großer arsch
Negative Punkte: Kein ZK kein EL
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%




Bericht


AV - KOLUMBIANISCHE BOMBE

Hi alle,

Ich habe vorgestern ihre Anzeige gesehen und sofort über WA kontaktiert (was problemlos lief) da sie genau meinen beuteschema entspricht. Haben dann 1 Std. mit anal vereinbart für 130+30 Euro.
An der genannten Adresse angetroffen und nochmal wie ausgemacht vor der Tür angeschrieben und die Tür wurde geöffnet.
Der Empfang war sehr freundlich und herzlich und die Dame sah genau so aus wie auf den Fotos. Allerdings vermute ich dass der PO gemacht ist aber die titten sind echt aber leicht hängend was mir aber sehr gefiel und ich dann auch sofort mich an die rangemacht habe; gesaugt, gelutscht, geknetet alles kein Problem für sie, sie hat es sogar genossen und gefordert. Das hat mich so geil gemacht dass kein Blasen mehr nötig war und ich direkt sie in doggy AV genommen habe.
Und ich muss sagen herrlich bei dem großen Hintern auch wenn er meiner Meinung nach künstlich ist (habe nicht nachgefragt aber sahen für mich sehr künstlich aus wegen den komischen Proportionen zu dünne Beine für den Hintern aber kann mich auch tauschen). Sie hält sehr gut dagegen und ich konnte sie schnell und hart nehmen aber nach paar Minuten schon "komm Schatz schnell". Habe sie dann angefangen noch schneller und härter zu nehmen und hat es auch wirklich nicht lange gedauert und die tüte vollgemacht.

Habe mich dann zum entspannen auf den Rücken aufm Bett gelegt und mich von ihr bisschen massieren lassen.
Die 2. Runde dann wieder im doggy aber kein anal denn nur 1 Runde erlaubt.
Nach einigen Minuten feste und schnell stoßen war ich dann zu platt und habe mich aufm Rücken gelegt und mich reitenlassen währenddessen ich schön an ihren geilen titten lutschen konnte.
Den Abschluss habe ich dann in der 69 gemacht während sie mit ihrem geilen arsch auf meinem Gesicht saß.
Dann zum Duschen in das Badezimmer das so Mini ist, dass da gerade mal eine Person reinpasst.

Es war ein schöner AV Date mit einer dunklen Latina mit großen titten und Hintern also genau das was ich wollte aber trotzdem von mir nur 50%Wiederholung weil sie leider kein ZK, FO, El und generell nicht viel Nähe zulässt und wegen der fehlenden Sprache überhaupt nicht kommuniziert (spricht nur spanisch)und dich nur schnell abfertigen will.
 
Zurück
Oben Unten