• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Bonn - Asiatin Susi

Visi

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Susi
Link DL:
TelefonNr.: 0152-18478223
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: gewöhnungsbedürftig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: asiatisch
Sprache: asiatisch, ein wenig Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80,00 €
Positive Punkte: ZK
Negative Punkte: Verrichtungszimmer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%

Bericht

Asiatin Susi

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Ich leider nicht der gute Berichteschreiber. Daher habt bitte ein wenig Nachsicht.
Fragen werde ich gerne beantworten.

Ich war gestern Abend bei o.g. Dame in Bonn-Beuel. Die Örtlichkeit dürfte jeden bekannt sein.

Die DL wirbt, wie bei allen Asiatinnen mit Fakebildern. Trotzdem sah Sie für mein Empfinden ganz nett aus. Sie ist schlank. Das Alter kann ich schlecht einschätzen, dürfte aber ein paar Jahre älter sein als angegeben.
Das Verrichtungszimmer gewinnt keinen Preis bei "Schöner Wohnen".
Der Schniedel wurde am Waschbecken von der DL zu gründlich gewaschen. War für mich kein Problem, da ich zu Hause geduscht habe.
Der Akt selber war kein Reinfall, aber auch nichts besonderes.
Sie macht aber von sich aus direkt ZK und lässt viel Nähe zu.
Die Massage kann man sich aber getrost sparen. Es war nur ein verreiben von Öl auf dem Körper.

Fazit:
Es war kein totaler Reinfall, aber auch nichts besonderes.

Ich hoffe, ich habe alles wichtige beschrieben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten