Hinweis Bonn - Asiatin Cherry

SchulzeCGN

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Aktuell offeriert Cherry in Bonn ihre Dienste:
Vor wenigen Wochen habe ich die Dame in Koblenz besucht. Vor Ort angekommen, gab es eine große Ernüchterung: Die angetroffene Dame war sicherlich älter als 45 und für meinen Geschmack viel zu füllig, vermutlich eine Thailänderin. Eine Ähnlichkeit mit den Fotos konnte ich nicht wirklich erkennen. Mit viel Phantasie könnte das die DL vor 20 Jahren gewesen sein, allerdings stark bearbeitet. Zudem roch es in der Wohnung stark nach landestypischer Küche.

Ich habe ihr gesagt, dass es nicht passt, und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Wer hofft, das Mädel auf den Fotos anzutreffen, kann sich den Weg sparen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten