SchulzeCGN
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 28. November 2019
- Beiträge
- 154
- Lösungen
- 1
Stadt: Bonn
Name DL: Asia Eli
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines, unordentliches Hotelzimmer mit Sanitärbereich im Zimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: nur Vietnamesisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder, sehr schlechter Service, keine ZK, passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Asia Eli - nicht zu empfehlen
Bericht: Ich hatte heute mal wieder Lust auf Asia Experience und wollte mal etwas Neues probieren. Einfache Kontaktaufnahme und spontane Terminvereinbarung erfolgte per WA. Eli hat sich in einem bei SDL beliebten Self-Checkin-Hotel in der Bonner City eingemietet. Im EG ist ein belebtes Restaurant, im Hauseingang steht man quasi auf dem Präsentierteller für die Restaurantgäste, falls das jemanden stört. Mir persönlich ist das völlig Schnuppe.
Nach Einsendung eines Fotos des Hoteleingangs wurde mir sofort die Zimmernummer mitgeteilt. Am Zimmer angekommen die schon erwartete Ernüchterung, man kennt ja den Bilderschwindel der Asiatinnen. Mit den zugesandten Fotos hat die Dame rein gar nichts zu tun. Eli ist sicher Mitte 40, hat eine leicht stämmige Figur mit A-Cups und rötlich gefärbte Haare auf Pagenschnittlänge. Da sie aber sehr freundlich war, blieb ich. Sie ist Vietnamesin und versteht weder Deutsch noch Englisch.
Nach Geldübergabe und Entkleidung fing sie sofort mit einem BJ an. Das kann sie überhaupt nicht, völlig monoton und langweilig. Und dann die ganze Zeit dieses für Asia-DL typische Herumhantieren mit Feuchttüchern und Zewas, furchtbar. Nach ein paar Minuten hat sie sich bäuchlings auf mich gelegt und ihren offenen Mund mit den Lippen auf meinen bewegt. Das sollten wohl die ZK sein, allerdings fehlte von ihrer Zunge jede Spur.
Als nächstes wollte ich sie lecken. Die Mumu war leider sehr stoppelig und sie ließ das Lecken mehr oder weniger über sich ergehen, ganz offensichtlich mag sie das nicht, obwohl es ein wenig feucht wurde. Finger an der Mumu werden sofort beiseite geschoben. Also ging das nur sehr kurz.
Beim anschließenden GV war sie völlig passiv und teilnahmslos, kaum Vitalzeichen festzustellen. Erst Missio, das ließ sie auch wieder über sich ergehen. Dann Löffelchen, wobei sie dann am Handy rumfuchtelte. Weitere Stellungen wollte sie nicht, sie hat dann wieder angefangen zu blasen, was in einen unsensiblen schnellen und monotonen HJ überging. Dem kleinen Tünnes gefiel das nicht, weshalb ich das Trauerspiel dann abgebrochen und sie gebeten habe, mir die verbleibende Zeit den Rücken zu massieren. Das kann sie auch überhaupt nicht, nur ein schnelles hektisches Ölverteilen. Habe zum Schluss das Öl abgeduscht (Dusche und WC im Zimmer, Shampooflaschen fast leer). Sie reichte mir ein kleines trockenes Handtuch, keine Ahnung, ob das wirklich frisch war.
Draußen im Flur kam mir der nächste Stecher mit Smartphone in der Hand entgegen, wobei ich nicht weiß, ob er zu Eli wollte oder zu einer der mindestens weiteren drei weiteren SDL, die aktuell in dem Hotel residieren.
Fazit: Spart es Euch, es ist vertane Zeit und verschwendetes Geld.