Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bonn
Name DL: Aryna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-19484745
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Zweckmäßig, Bett etwas niedrig und eignet sich daher nicht um stehend außerhalb zu vögeln, Federung der Matratze spürbar
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond (gefärbt), Natur scheint schwarz zu sein
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch, Knutschen (ohne Zunge), GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: hübsch, positive Ausstrahlung, ist gut im Verkaufen einer Girlfriend-Illusion
Negative Punkte: stellt den Vibrationsalarm des Telefons nicht aus. Da sie sehr gefragt zu sein scheint summt es fast durchgehend.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Aryna, nennt sich zu Recht "Girlfriend"
Aryna hatte ich schon laaaange auf der Liste.
In der Vergangenheit reiste sie aber immer mit der "Geilen Erika Hübsch" nach Bonn, und von der bin ich Stammkunde und gab dieser immer den Vorzug wenn Aryna auch in Bonn war.
Diese Woche ist Aryna alleine in Bonn und da ich sie schon lange mal testen wollte, auch für einen möglichen zukünftigen 3er mit Erika, nutzte ich die Gelegenheit.
Terminfindung unkompliziert. Kleiner Abstrich: Ich hatte vorgeschlagen für ein Erstdate 30 Minuten mit Verlängerungsoption zur Stunde zu buchen, sie teilte aber schon telefonisch mit nur 30 Minuten Zeit zu haben.
Und da die Chemie stimmte, hätte ich diese Verlängerung auch genutzt wenn sie die Zeit übrig gehabt hätte.
Kein großer Beinbruch, ich hatte halt nur Lust für eine Stunde.
Aryna begann das Spiel mit einer Knutscheinlage. Sehr zärtlich, verspielt, ohne Zunge, wie sie mir zuflüsterte als ich meine Zunge leicht einsetzte. Dafür muss man bei ihr nochmal extra Geld hinlegen. Und das mach ich aus Prinzip bei keiner DL. Entweder küsst man sich mit Zunge, weil man sich sympathisch genug ist, oder man lässt es. Durch Geld kann man keine Sympathie für ZK kaufen.
Dann ein ebenso zärtlich sanfter Blowjob, für meine persönlichen Vorlieben etwas zu zärtlich, aber trotzdem schön.
Dann Doggy und danach Missionarisch. Diese Stellung war bei ihr ein absolutes Highlight. Sie schlang dabei ausgestreckt die Arme um meinen Hals, streichelte mich sanft, schaute mir in die Augen und kommunizierte non-verbal jede Menge Nähe.
Natürlich ist da auch eine Menge Schauspiel mit dabei, aber es wirkte nicht aufgesetzt. Ich hatte das Gefühl, sie lenkt damit ihre Kunden, so dass diese in eine Richtung gehen, die ihren Vorlieben beim ficken entspricht.
Denn wem man zärtlich lächelnd in die Augen schaut, der packt nicht den rücksichtslosen Dampfhammer aus.
Ich habe lange kein Erstdate mehr gehabt, wo ich derartig das Gefühl hatte, das beide miteinander Sex haben anstatt nur der Kunde mit der DL.
Aryna hat den Test mit fliegenden Fahnen bestanden und ich werde bei Gelegenheit Erika und sie mal zusammen buchen, sollten sie mal wieder beide in einer Wohnung in Bonn auftauchen.
Denn beide ergänzen sich gut. Aryna geht mehr in die Initiative bleibt dabei aber im zärtlichen Bereich, Erika ist mehr devot abwartend, lässt sich aber dafür gut mitreißen und gibt dann den Typ "geile Fickschlampe".
x
x
x