Bericht Bonn - Arie

johnfrank

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
200

Stadt: Bonn
Name DL: Arie
Link:
Telefon Nr.: 0152-13005412

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Studio-Apartment in gutem Zustand
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Thai, bisschen Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Toller Körper mit großen Naturbrüsten, nett
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, kein GF6
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Thai Arie mit großen Brüsten

Bericht: Hallo zusammen, ich war kürzlich bei der Reisedame Arie in der Bonner Innenstadt. Das Treffen fand in einer mir zuvor noch unbekannten Wohnung in der Nähe des mittlerweile häufig besuchten Aparthotel statt. Das Zimmer war sauber und auch am Bad gab es nichts auszusetzen – deutlich besser als meistens.

Vorneweg: man trifft dort die Dame auf den Bildern von Ladies, beim Gesicht kam aber ordentlich Weichzeichner zum Einsatz. Man erkennt sie zwar eindeutig, in Wirklichkeit hat sie aber unreinere Haut und leichte Aknenarben im Gesicht. Etwas komisch: wenn man per WhatsApp nach weiteren Bildern fragt, werden welche geschickt, die eindeutig eine andere Frau abbilden. Dennoch ist Arie mMn eine hübsche Frau, die ich auf Ende 20 schätzen würde.
Ihr Körper ist normal (nicht schlank und nicht mollig) mit leichtem Bauchansatz, dafür hat sie aber für eine Thai wirklich große und weiche Naturtitten. Die hängen leicht, sind aber trotzdem richtig ansehnlich mit relativ großen Nippeln. Ich denke, sie ist Mutter.

Zum Service: ZK macht sie nicht und küssen tut sie anscheinend auch nicht wirklich gerne, trotz frisch geputzter Zähne & Mundspülung. Wir begannen also mit etwas Abtasten und ich zog ihr ihre Unterwäsche nach und nach aus, dann setzte sie sich aufs Bett. Ohne Anweisung begann sie, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu reiben, dann goss sie auch etwas Öl darüber und es folgte ein geiler Tittenfick. Nach einem kurzen Abtupfen des Öls begann sie dann mit einem eher durchschnittlichen Blowjob. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht – normal halt. Dann wollte ich sie lecken. Sie hat eine rasierte Pussy ganz nach meinem Geschmack, mit relativ großen (aber nicht gigantischen) Schamlippen und prominentem Kitzler. Von innen ist sie sehr pink, von außen ziemlich dunkel. Das Lecken machte uns beiden Spaß und sie sagte mir genau, wie sie es am liebsten mochte. Einen Finger reinstecken durfte ich leider nicht, dafür habe ich ihr inmerhin ausgiebig die Rosette lecken können. Als sie immer feuchter wurde und den Anschein machte, bald zu kommen, blockte sie aber leider ab. Schade, aber dann ging es halt stattdessen ans Ficken. Das war gut, allerdings fehlte ein bisschen die Illusion. In der Missio spritzte ich dann ab, während ich wieder an ihren großen Brüsten rumspielte. Sie ging kurz aufs Klo und ich bat sie um eine kurze Massage (selbst wenn man die Duschzeit am Anfang mit einbeziehen würde, hatten wir noch 10 Minuten), die sie aber leider verneinte, da wir "nicht genug Zeit" hätten. Also geduscht und nach kurzem Smalltalk abgezischt.

Insgesamt bin ich mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Ihr Körper ist zwar richtig heiß und auch einfach selten für eine Thai, sie war auch wirklich nett. Durch die fehlenden ZK, das abblocken beim Lecken und die nichteingehaltene Zeit kam aber kein richtiges GF-Feeling auf, welches mir ziemlich wichtig ist. Das mit der Zeit fand ich auch nicht so gut. Daher von mir nur 50%, für Kollegen, denen Küsse und GF6 weniger wichtig sind, kann ich sie aber empfehlen. Sie bleibt, wenn ich das richtig verstanden habe, noch den Rest der Woche in Bonn und zieht dann weiter.
 
Zurück
Oben Unten