Bericht Bonn - Angelina Sexy - sehr attraktive Rassefrau (nur noch bis Samstag da!)

Ohne_Grenzen

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Angelina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Angelina Sexy - sehr attraktive Rassefrau (nur noch bis Samstag da!)

LK,
war heute mal bei Angelina. Hatte einen positiven Bericht im Netz gefunden und bin nicht enttäuscht worden. Die BIlder sind real, sie ist sehr sympatisch und in meinen Augen attraktiv.
Sie wollte 80430, da ich nur 70 dabei hatte haben wir uns schnell auf "dann nur 25 min" mit Augenzwinkern geeinigt.
Platanenweg ist ja schon eines der schlechteren Quartiere in Bonn, war aber soweit ok, stören könnte den ein oder anderen der leichte Rauchgeruch in der Wohnung. Verständigung in Deutsch war problemlos möglich.

Programm war Standard: GV, FM, ZK - Alleinige Waschung vorab, sie im Anschluss. Angelina hat einen tollen trainierten Körper, volle Lippen und schöne Naturbrüste und ein einnehmendes Lachen.
Sei geht gut mit und weiss was frau machen muss und was die Herren mögen ;-) Zeitdruck kam keiner auf, ich habe auch nicht auf die Uhr geschaut, war aber vermutlich länger bei Ihr als 30min.

Postkoital dann noch etwas gequatscht: Bonn war für sie das "Desaster"(umsatztechnisch), wird wohl nicht wiederkommen (kommt aus Bayern) und ist noch bis morgen Abend dort zu treffen.
Na vielleicht ändert sie ihre Meinung noch,.

Also Empfehlung von mir!

So long
OG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten