Bericht Bonn - Andrea

türkis

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Andrea
Link DL:
TelefonNr.: 0163-2452411
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein Schmuddelig
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Italienisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Andrea

So ich war heute bei der genannten Andrea. Alles gestern per Whattsapp ausgemacht und einen Termin für heute ausgemacht. Angekommen und angerufen um mitzuteilen das ich an der Adresse bin. Sie spricht ganz gut Deutsch. Als Antwort kam: Bin nicht da aber ich schicke dir eine andere Dame. Hm eigentlich hasse ich sowas und war schon abgeneigt und wollte wieder gehen. Dachte mir aber dann... ach schau mal vielleicht ist es ja was "besonderes". Nun kam die andere Dame raus. Angeblich Italienerin. Nicht ganz mein Geschmack aber war halt rollig also mit reingegangen. Dann hoch ins Zimmer und eigentlich wollte ich direkt wieder gehen aber wie gesagt war rollig. Dann sagte mir die Dame ich solle Andrea nochmal anrufen wegen den konditionen. Gesagt getan. Angerufen dann die Preisliste erhalten und mit extra Preisen und was alles so geht. Bin kein Typ der dann wieder geht. Irgendwas hält mich immer, aber am Telefon hörte ich im hintergrund einen Mann mit Bulgarischen oder Türkischen Sprache und nachdem "was alles geht" wars aus. Meinte dann nur das es mir zu teuer ist und dann kam direkt die Ansage von der Telefondame: Dann hau ab! Und weg war ich.

Kann nur abraten dahinzugehen. Die Dame die Inseriert macht Termine und schickt dann eine andere Frau raus welche dann arbeiten muss. Im hintergrund noch eine Männerstimme da sagt sogar mein Bauch verpiss dich und unterstütze sowas nicht.

So Long

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten