Bericht Bonn - Amy nun Monika nicht so dolle.

türkis

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Monika (bei meinem Besuch Amy)
Link DL:
TelefonNr.: 0177-5945888
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Deutsch geht
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Kann Deutsch
Negative Punkte: Fließband
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Amy nun Monika nicht so dolle.

So ich war nun mal bei der oben genannten Dame zu Besuch. Kommunikation war recht einfach. Fürs ZK nimmt Sie extra 20€. Da ich das total mag willigte ich ein. Angekommen an der falschen Hausnummer wurde ich dann zur richtigen gelotst. Netter Empfang jedoch wurde es dann etwas kalt. Also bemüht eine Unterhaltung während des Ausziehens zu starten. Da Sie deutsch kann dachte kalppt das schon aber irgeendwie ging da nix mit lockerer plauderei. Dann auf das Bett und direkt fing Sie an zu wichsen. Nach ein paar Minuten fing Sie dann an schnell zu Blasen. Meinte dann zu ihr das wir eine kurze Pause einlegen und was kuscheln. Sie auf dem Rücken doch Küssen war nur Lippen hinhalten. Okay dachte ich mir. So hab ich auch keinen Bock. Also gings los zum Vögeln. Missio kaum eingelocht sofort kam ein... ooohhh aaah jaaaaa... Daran merkte ich das Sie wohl meint mit direkten lauten Stöhnen mir einen Organsmus zu bescheren. Nach paar Minuten schneller wechsel in die Doggy Stellung und da ich total auf Hintern stehe und Sie einen schönen Hintern hat dauerte es auch nicht lange. Konnte Sie sehr feste stoßen ohne das Sie wegzuckte. Im Grunde war die Figur recht gut meines erachtens.
Vielleicht lag es an der sogannten Sympathie aber ich bekam das Gefühl schnell kommen udn wieder gehen. Küssen war nicht und das Blaskonzert war eher nen Pfeifeneinlage.

Nochmals werde ich bei ihr nicht aufschlagen.

Kann nicht korrektur lesen. Frau kommt gleich ;)

So Long

Zurück
Oben Unten