Bericht Bonn - Amateur Tina nicht zu empfehlen

xxderlokixx

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Amateur Tina
Link DL: https://www.kaufmich.com/AmateurTinaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Schweißgeruch, Bilder Stimmen nicht, Alter stimmt nicht, Gewicht stimmt nicht, Angaben stimmen nicht...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Amateur Tina nicht zu empfehlen

Ich scheine zur Zeit kein Glück in Bonn zu haben.
Aufgrund der doch ganz ansprechenden Anzeige habe ich besagter Dame geschrieben und bekam auch relativ schnell eine Hadynummer zum weiteren Kontakt. Hatte mit ihr ausgemacht das Sie mich bitte nackt empfangen sollte um dann wie in Ihrer Anzeige beworben vorzugehen.

Leider war mir die Vorfreude nach dem Eintreffen im Zimmer relativ schnell vergangen. Sie öffnete mir im Bademantel der recht weit war. Als Sie diesen dann im Zimmer ablegte kam mir das Grauen. Diese Frau enspricht in keinster Weise dem was in der Anzeige steht. Ich entschuldige mich jetzt für die Ausdrucksweise aber Sie stinkt stark nach schweiß. Das ich für mich schon ein absolutes nogo. Dann ist Sie noch mindestens 10 Jahre älter als angegeben und man sieht es ihr auch an. Sie hat einen recht dicken aufgeblähten Bauch und war definitiv nicht rasiert, entspricht also auch nicht der Anzeige.

Ich habe Sie dann gebeten den Bademantel wieder anzuziehen und ihr gesagt das ich nachdem ich Sie gesehen und gerochen habe, keine Lust mehr auf das Date habe. Sie bestand daraufhin auf 100 Euro Entschädigung, weil Sie mir den Termin ja freigehalten hätte. Darauf bin ich nicht eingegangen.

Ich hoffe ich konnte hier dem ein oder anderen Mitstreiter eine enttäuschung ersparen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten