Frage Bonn - Allgemeine Frage - Wer hat schon Erfahrung mit dieser DL auf markt.de gemacht?

korbi_a

anerkannter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wer hat schon Erfahrung mit dieser DL auf markt.de gemacht?
Link:

Frage

Kennt jemand diese DL und hat Erfahrungen mit ihr gemacht, die er mit mir und uns teilen möchte?
Die Bilder finde ich sehr verlockend, aber dass die Dame gleich drei verschiedene Inserate und Profile auf markt.de (Megankuss, Badgirl53111, Mandy.candy) hat, irritiert mich.

Auch meine schlechte Erfahrung mit markt.de von zuletzt macht mich vorsichtig.

Aber vielleicht gibt es ja doch psotives zu berichten...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten