Frage Bonn - Allgemeine Frage - Jhoana. Nix zu finden zu dieser schicken Schönheit?

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Honk77
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Allgemeine Frage - Jhona Nix zu finden zu dieser schicken Schönheit.

DL / Haus / Club: Jhoana (ist ein Tippfehler auf WA ohne "h")
Link:

Titel der Frage: Hat sie schon jemand besucht?

Text zur Frage: Joanas Anzeige ist mir ins Auge gefallen und ich hab sie am Sonntag bereits mal angeschrieben um eine Preisliste und die Adresse zu bekommen. Da ich Netz zu ihr nix gefunden habe wollte ich mal schauen ob sie schon einer gedatet hat. Ich werde sie am Freitag wenn es kühler wird sicher besuchen, aber wenn es schon Erfahrungen gibt, wär es schön wenn ich da nicht vollkommen auf Risiko hinfahren müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten