Silberhammer
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Silberhammer
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Erbitte Auskunft
Name DL:
Link:
Titel der Frage: War da schon einmal jemand?
Text zur Frage: Liebe Palmwedler,
habe diese Anzeige gefunden und die Dame einmal angeschrieben. Antwort steht noch aus. Ist seit 2020 gelistet. Suchfunktion hier im Forum habe ich natürlich schon bemüht. Da steht das der Laden geschlossen ist (war vermutlich ein anderer Laden). Bisschen blöd, dass es keine Telefonnummer gibt. Auch gibt es keine Borheimer Straße wie es in der Anzeige steht, sondern nur eine Bornheimer Straße. Und unter dieser Adresse ist glaube ich eine bekannte Chinamassage ansässig... Vielleicht kann einer von euch Klarheit schaffen? Grüße Silberhammer
Stadt / Region: Bonn
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Erbitte Auskunft
Name DL:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: War da schon einmal jemand?
Text zur Frage: Liebe Palmwedler,
habe diese Anzeige gefunden und die Dame einmal angeschrieben. Antwort steht noch aus. Ist seit 2020 gelistet. Suchfunktion hier im Forum habe ich natürlich schon bemüht. Da steht das der Laden geschlossen ist (war vermutlich ein anderer Laden). Bisschen blöd, dass es keine Telefonnummer gibt. Auch gibt es keine Borheimer Straße wie es in der Anzeige steht, sondern nur eine Bornheimer Straße. Und unter dieser Adresse ist glaube ich eine bekannte Chinamassage ansässig... Vielleicht kann einer von euch Klarheit schaffen? Grüße Silberhammer