Frage Bonn - Allgemeine Frage - Bonn & Umgebung: Sexy Friseurin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monster-Fuck

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sexy Friseurin in Bonn & Umgebung gesucht
Link:

Frage

Leider wurde der Frlsörin-Thread gestoppt, weil er durch blöde Kommentare wohl etwas ausgeartet ist.
Schade, denn ich träume schon seit meiner Jugend von erotischen Momenten bei einer Friseurin. Ich war sogar mal bei einer in Goch, die sowas anbot, aber die war schrecklich.

Ich suche auch keinen Sex mit ihr!
Ich würde mich bereits über Hinweise freuen, welche vollbusige Friseurin mit sehr weitausgeschnittenem Dekolleté arbeitet und den Kunden öfters 'unachtsam' mit ihren Brüsten streift... ;-)

Ich weiß, dass dies ein sehr spezieller Fetish ist, aber jeder Jeck ist anders und vielleicht gibt es ja tatsächlich ein paar ernstgemeinte Hinweise (notfalls auch per Privatnachricht).

Vielen Dank vorab.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten