Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Alissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Leider etwas unter dem was ich bisher gewohnt war
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Bilder ein paar Jahre alt und heftig bearbeitet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Alissa - Eine Zeitreise für 130 Euro
Jetzt bin ich auch das erste Mal mit meinem Termin auf die Schnauze gefallen. Nach mittlerweile 6 Jahren und doch einigen ungezählten positiven Erlebnissen war es dann doch mal soweit. Mein erstes Negativerlebnis!!!
Am Anfang lief noch alles glatt. Termin per WhatsApp abgemacht. Pünktlich da gewesen und per Telefon zur richtigen Tür derigiert worden. Dann im dunklen Zimmer die Erkenntnis, das es sich zwar um die beworbenene Dame handelte, aber die Bilder in der Anzeige schon ein bisschen älter und recht umfangreich bearbeitet worden sind. Leider bin ich wohl zu gut erzogen worden, sonst wäre ich direkt wieder von dannen gezogen, was ich im Nachhinein definitiv besser gemacht hätte. Ich weiß gar nicht, wie das folgende beschreiben soll. Am besten mit den Worten Lustlos und gelangweilt. Wer sonst schon Berichte von mir gelesen hat, weiß vielleicht das ich auf schlanke und auch gut aussehende Damen stehe. Na ja. War hier leider alles ein bisschen anders. D-Natur. Natur heißt in dem Fall auch extrem der Erdanziehung unterworfen. Auch das ich normalerweise nicht grad ein Fan von Quickies bin, aber hier war nach nicht mal 20 Minuten schon die Luft aus der Nummer raus, dank Kopfkino von früheren Erlebnissen. Da hätte ich besser in die rechte Hand gespuckt. Sorry, irgendwie weiß ich echt nicht was ich grad sonst noch sagen soll, stehe wahrscheinlich noch unter Schock. Man kann ihr vielleicht noch zu Gute halten, das sie die ganze Zeit freundlich war, aber das war es auch schon. Fazit: Maximal Laufhaus-Niveau, aber da sehen die Mädels besser aus.