Bericht Bonn - Alicia_91 von Kaufmich

xxderlokixx

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Alice_91
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: OV, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr gepflegt, Guter BJ, geht beim Sex gut mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alicia_91 von Kaufmich

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich ja vor einiger Zeit gefragt hatte, ob jemand die Dame kennt und keine Antwort kam, habe ich mich spontan entschlossen Sie selbst zu testen. Ich habe es nicht bereut.

Die Location war ein Hotelzimmer in der Standardausführung und nicht weiter erwähnenswert. Man kann die Alicia auch besuchen, jedoch hatte mein Arbeitgeber mir ein Hotel in Siegburg angemietet und das sollte man ja auch ausnutzen.

Alicia selbst sieht aus, wie Sie sich auch bei KM beschreibt, kommt jedoch ein gutes Stück jünger als die angegebenen 27 Jahre rüber. Ich hätte Sie grob auf 21 geschätzt. Sie wirkte etwas schüchtern, das verflog jedoch nach einer Kennenlernzigarette auf dem Balkon.
Wieder drinnen hat Sie sich dann ausgezogen und mit Zungenküssen begonnen. Nach einigem befummeln stand der Kleine dann und es folgte ein wirklich guter Blowjob. Wir wechselten dann in die Missio. Entweder macht die Frau Ihren Job gerne oder Sie versteht es perfekt eine Illusion zu erzeugen. Ich hatte das Gefühl, dass Sie es geniest es. Zwischendurch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht. Ab da hat es nicht lange gedauert und mein kleiner Freund hat ins Tütchen gekotzt. Wir lagen dann nebeneinander und es gab noch ein paar Streicheleinheiten.
Im Anschluss noch eine Zigarette auf dem Balkon, dann hat Sie sich verabschiedet. Sie war gute 80 Minuten bei mir, wobei Sie die Zigarette davor und danach nicht als Arbeitszeit wertet.

Der einzig negative Punkt den ich habe ist die Kontaktaufnahme. Sie hat keine Handynummer online ( man bekommt diese nach geglückter Kontaktaufnahme) und es dauert schon mal einen Tag bis Sie Zeit hat auf KM zu antworten. Dadurch sind spontane treffen schlecht möglich.

Allerdings war es die erste DL bei der ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte mit einer Freundin zu schlafen. Soll heißen die Illusion des Girlfriendsex beherrscht diese Frau Perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten