vibrathorst
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bonn Alfter
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Tutti Frutti
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 20€
Empfang: freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis: 120 EUR
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Jahresauftakt im Tutti Frutti
Nach ca 4 wöchiger Abstinenz habe ich die Tage meinen Pay6-Jahresauftakt 2023 gefeiert. Als Saunaclub-Fan bin ich im Tutti Frutti eingekehrt.
Nachmittags angekommen waren bereits ein paar wenige Damen und Herren vor Ort. Für mich die richtige Zeit, ein wenig zu saunieren und mich zu akklimatisieren und ggf neue Damen abzuchecken. Meine Favoritin kommt meist erst abends, so dass ich wie so oft die weitere Damenauswahl optisch prüfe, welche für einen späteren Zimmergang in Frage kommen würde.
Es wurde ein sehr angenehmer Tag, was u.a. auch daran lag, dass ich mit einem gleichgesinnten freundlichen Herrn ins Gespräch kam und wir konnten ausführlich über unser gemeinsames Hobby - Pay6/Saunaclubs - quatschen. Später gesellte sich noch ein weiterer Gast hinzu, den ich von früheren Besuchen schon kannte. 2 neue Damen erregten unsere Aufmerksamkeit. Die eine der beiden war recht offensiv in der Ansprache, flirtete zwischendurch mal mit mir und meinen Saunagenossen, aber wir vertrösteten sie zunächst auf später. Als dann meine Favoritin eintraf, mich herzlich begrüßte und mit mir kurz herum alberte, war meine Zimmerwahl getroffen.
Bevor wir aufs Zimmer gingen, hatte allerdings der Kollege dem Werben der neuen DL nachgegeben. Pech für ihn, wie sich leider herausstellen sollte, denn im Zimmer gab es von den vorherigen Serviceversprechen entweder gar nichts oder nur eine laue Basisversion. Ich hatte soweit Glück, dass er hier als Pionier angetreten war, denn ich wäre auch auf sie hereingefallen. In der Anwerbephase hat die Dame so einige Stärken - leider dann auf dem Zimmer aber nicht mehr.
Dennoch tat dieser Flop unserer Stimmung keinen Abbruch, man scherzte weiterhin herum, es könne ja nun nur noch aufwärts gehen usw... Als ich dann für eine Stunde (wie immer eine wunderbare Stunde) mit meiner Herzdame verschwand, machte sich der eine meiner Saunabekanntschaften dann auf den Weg, aber ich konnte den Abend mit dem 2ten Gast später noch nett ausklingen lassen.
So wurde es ein netter Jahresauftakt in meinem Stammclub. Ich sollte künftig wohl eher die Freitag und Samstage meiden, da hier deutlich mehr von dem jüngeren südlichen Partyvolk unterwegs ist. Nicht dass es mich sonderlich stört, aber einige dieser Herren haben den Saunaknigge noch nicht ganz verinnerlich. Mit Unterhose, ohne Handtuch, oder auch die Handtücher nach Benutzung auf dem Boden oder auf den Liegen "vergessen". Auch diverse Wasserspiele im Dampfbad, die zu Überschwemmung auf dem Flur davor führten, sind immer mal zu beobachten. Auch bei meinem letzten Besuch, wochentags, kam das vor, aber weniger als bei vorherigen Beobachtungen meinerseits von Samstagen. Umso mehr freut es mich auch, dass es neben mir noch weitere männliche Gäste gibt wie meine 2 Saunagesellen, die sich ganz normal ordentlich zu benehmen wissen.
Den Namen der serviceschwachen DL weiß ich leider nicht, sorry. Empfehlen kann ich weiterhin meine Favoritin Eda, aber das habe ich in der Vergangenheit ja schon einige Male gemacht.