Stadt: Bonn
Name DL: Aida
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 57 - 72 82 11 73
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kühl in Straßenklamotten
Nationalität: Irgendwas Osteuropäissches
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keiner / hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Das ich keine weite Anfahrt hatte
Negative Punkte: Nicht das Mädel was ich wegen der Bilder erwartet hatte, plötzliche Serviceamnesie,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Bericht
Aida in Bonn - ein Glück das ich die Drehung auf dem Absatz noch beherrsche
Was soll ich sagen, da stöberte ich bei den relaxten Seiten ein wenig und da fiel mir die junge Blonde Dame auf. Gesicht verpixelt, aber ich finde man kann es erahnen. Figürchen gefiel mir, also kurz ne WhatsApp geschrieben und sofort Antwort erhalten. Die Antwort allerdings war schon etwas ernüchternd, so ne vorgefertigte Nachricht, wo aber alles wichtige drinnen steht. Noch mal extra wegen Zungenküssen und zwei Entspannungen in der Stunde nachgefragt, beides wurde mit ja geht, beantwortet. Also auf nach Bonn, die Adresse kannte ich tatsächlich noch von ganz ganz früher. Nachricht geschrieben als ich da war und es wurde mir aufgedrückt. Als ich dann vor der Wohnungstür stand und sie aufmachte wollte ich schon direkt wieder gehen. Was ich da sah, hatte aber mal so überhaupt nix mit dem zu tun was ich von den Bildern her erwartet hatte.Trotzdem rein, wollte ihr zumindest die Chance geben mit der Begrüßung zu Punkten und mich doch noch zu überzeugen. Naja, war nix, ein einfaches Hallo, mehr kam nicht. Als ich dann noch mal das Programm in Erinnerung brachte kam sofort, nein Zungenküsse mach ich nicht, küsse überhaupt nicht, zwei Entspannungen in einer Stunde, neeeee das geht auch nicht. Dann habe ich sie noch mal dran erinnert das sie mir das alles geschrieben hat, da wusste sie nix mehr von (plötzliche Serviceamnesie). Hatte keine Lust darauf mein Handy raus zu holen und es ihr zu zeigen, ich hab ihr einfach zu verstehen gegeben das das nix wird mit uns beiden, da kam noch kurz, „das kostet aber 50€ weil ich gewartet habe“, da hab ich sei einfach sanft zur Seite geschoben und bin gegangen.
Also, alles in allem ein bescheidener Abend in Bonn, lasst die Finger von ihr.