Bericht Bonn - Abspritzorientierte Gilf

Rigatoni

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Marie
Link DL:
TelefonNr.: 01789085298
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Ich bin herzlich empfangen worden
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch und GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Gepflegt und freundlich
Negative Punkte: Zu Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Abspritzorientierte Gilf

Hallo zusammen,

bei Quoka fand ich obige DL.

Das klang nach Hausfrauensex a la Vivien aus Köln, von der man hier ja immer wieder lesen kann.
Ein freundliches Telefonat geführt, Termin in einem Bad Godesberger Vorort gemacht und herzlich empfangen worden.
Es ist wirklich eine Privatwohnung, alles sauber, ein kleiner Hund anwesend.

Marie ist mE Anfang 60, schlank, hat aber trotzdem einen Bauch, keinen Hintern, Solarium gebräunt, gepflegt und sauber.

70€ , wie telefonisch besprochen, übergeben

Alleine im sauberen Bad gewaschen.

Sie zog sich aus, fing an mich zu streicheln, ließ sich begeistert fingern, leider nicht küssen bis der Hund anfing zu kläffen (ob ihres lauten Stöhnens?)
Deshalb klopfte die besorgte Nachbarin ..
Also Unterbrechung. Der Hund wurde an die Nachbarin übergeben. Sie kam wieder und entschuldigte sich. Erklärte mir, was passiert war.

Dann sagte sie: "Jetzt bist du dran"
Gummi drüber und schlecht geblasen, eigentlich nur Handeinsatz, auch auf meine Bitte hin, das zu lassen.
Dann heftiges Wichsen mit der Aufforderung zu kommen. Ich bat sie aufzusatteln.
Sie legte sich auf den Rücken, ließ sich vögeln, forderte mich ständig auf zu kommen.
Ich habe es dann schnellstmöglich zu Ende gebracht, quasi ihrem Wunsch entsprochen.

Danach kurz ausgezuckt und "rausgebeten" worden.

Noch im Bad wieder frisch gemacht, wobei sie ununterbrochen über ihre Hunde geredet hat.

Mein Fazit: Das hätte ich mir sparen können.
Aber: ich hatte mal Sex mit einer Gilf

Viele Grüße von
Rigatoni

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten