Bericht Bochum - XS-Saunaclub - Massieren und Massiert werden im XS

Deinosuchus

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: XS-Saunaclub
Empfang: Sehr nett.
Link:
Eintritt/Pauschale: 40€
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Jennifer, Sharon, Patrizia, Layla
Nationalität(en): Bulgarien, Nigeria, Rumänien, Bulgarien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: Schöner kleiner Club, Sharon, Layla
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 8 von 10

Bericht

Massieren und Massiert werden im XS

21.05.2017

Mein Plan den XS-Saunaclub in Bochum vor drei Wochen zu besuchen, wurde meine Schusseligkeit zur Nichte gemacht, denn Ich stand dann vor der Louderlounge^^, und konnte dort interessante Erfahrungen machen.

In der BC gibt es schon sehr ausführliche Berichte, von den Kollegen Thai und mersawi, über diesen Club, zudem kann man auf der Homepage einen guten Einblick über das Line-up der Frauen bekommen. Zugegebenermaßen saß Ich ziemlich oft davor und überlegte was mir denn optisch zusagen könnte.

Vor drei Wochen waren noch Andrea und Alisia meine Favoritinnen gewesen, da Sie im Moment aber nicht da sind, stellte Ich mir vor das Laura, Jennifer, Layla und Isabele eine gute Wahl wären. Im Prinzip kommt es aber sowieso immer anders als man denkt, und ständig Bilder gucken bringt nix, also auf nach Bochum.

Die 40 km waren recht schnell überwunden, und als mir mein Navigationsgerät mitteilte das Ich mein Ziel erreicht hätte….stand Ich zwischen einem Schrottplatz und einem Autohaus? Ich fuhr dann noch etwas weiter, und sah ein großes Schild mit einer 37 drauf. Nunja, noch eine 37 auf einem weißen Gebäude im Hintergrund lies mich noch mal die Adresse checken, und tatsächlich das war mein Ziel.

Also geparkt, geklingelt, hineingegangen, freundlich begrüßt worden. Dann ging die Empfangsdame ans Telefon, und berichtete dem Anrufer das der Eintritt 40€ kosten würde, 11 „Stück“ da wären, die halbe Stunde mit 40€, und die ganze mit 70€ berechnet wird.

Das meiste wusste Ich schon, und 11 „Stück“ sollten wohl genügen um den Nachmittag rum zu bekommen.

Die freundliche Dame nahm mein Geld entgegen, überreichte mir einen Spintschlüssel, führte mich durch einen Kettenvorhang in die saubere Umkleide, stattete mich mit Badepantinen und einem weißen Bademantel aus, und nach dem umziehen ging Ich in die Dusche die links des Ausgangs zum Clubinnenraum liegt. Handtücher sind reichlich vorhanden, wenn auch ein wenig kleiner als die Badetücher die Ich sonst gewohnt bin.

In der Toilette daneben liegen sogar Haar Gel, Pflegeprodukte und Mundspülung aus, sehr schön. Frisch gemacht ging Ich jetzt erst mal geradeaus, in einem kleinen Flur steht rechts ein Automat für Erfrischungsgetränke und eine Obstschale, und in dem Raum dahinter ist ein kleines, aber reichhaltiges, Büfett aufgebaut, und dort hat man die Möglichkeit sich Sportsendungen an zu sehen.

Essen wollte Ich aber erst später und ging in den Hauptraum, der mit einer kleinen Bar und Sitzgelegenheiten ausgestattet ist. Hm, Ich konnte bis jetzt keine der Damen erblicken die Ich mir als geeignetes „Opfer“ ausgesucht hatte, aber die meisten Damen kannte Ich ja schon von den Bildern auf der Homepage und kamen mir so schon recht bekannt vor…..außer Eine!

Erst fiel mir der kleine knackige Hintern auf der in schier endlos lange gebräunte Beine überging. Darüber sehr lange schwarze glatte Haare, das Gesicht der schönen Afrikanerin konnte Ich nur kurz erblicken……und dummerweise hatte schon ein anderer Eisbär seine Hand auf Ihrem Po….

Aber die sollte es werden…. Durch eine Tür gelangte Ich dann in den Garten der mit Steinen gepflastert ist, links steht eine Art „Raucherlounge“. Weiter hinten ein Whirlpool, und rechts wohl die Sauna. Ich setzte mich auf einer der Stühle und rauchte eine Zigarette. Die Temperaturen waren recht angenehm, ab und zu kam sogar die Sonne raus, und Ich musste darauf achten das sie meine Haut, die jetzt noch die Farbe des Bademantels hatte, nicht verbrennt.

Als Ich gerade überlegte wie Ich an die dunkelhäutige Gazelle herankommen kann, war Ich aber schon ins Visier einer Jägerin geraten. Die recht schlanke Frau, mit bronzener Haut und mittelangen schwarzen Haaren schritt auf mich zu, und Sie kam mir bekannt vor. Sie hockte sich neben mich und schaute mich mit Ihren dunkelbraunen Augen verführerisch an. Jennifer aus Bulgarien hatte Ich ja eigentlich „eingeplant“, so dass wir nach ein paar Worten auch schon in Richtung eines Zimmers strebten. Sie trug irgendwas in eine Liste ein, wir gingen die Treppen hoch, wobei Ich Ihren prallen Hintern gut in Bewegung beobachten konnte, schritten auf eine Tür zu…..und die war verschlossen…

Aber bald war ein Ersatz gefunden und nachdem Jennifer zwei große Handtücher über das Bett gespannt hatte, lagen wir nackt nebeneinander. Ein bisschen Bauch hat Sie schon, aber ist sehr ansehnlich und griffig. Ok, so besonders begeistert schien Sie erst nicht zu sein als Ich mich an Sie schmiegte und kraulte, aber langsam hat es Ihr wohl gefallen….und bat mich um eine Massage.

Als „Hurenkrauler der Nation“ konnte Ich nicht ablehnen und knetete Ihren Rücken und Nacken erst mal durch, währenddessen erfuhr Ich das Sie nicht nicht so lange im XS ist, und wohl vorher in Paderborn und Bad Lippspringe tätig war. Wir unterhielten uns dann über den Club Harem, denn Ich irgendwann auch mal besuchen will, und währenddessen massierte Sie mir den Rücken^^.

Mein Penis reckte sich voller Vorfreude schon in die Höhe, es gab öfter mal einen Kuss auf den Mund, und dann beschloss Jennifer meinen Wurm zu lutschen. Das war auch nicht schlecht, aber schon nach ein paar Augenblicken fragte Sie ob Ich keine Lust haben würde Sie zu „ficken“.

Hatte Ich tatsächlich, so dass Sie ein Gummi überzog und Ich Sie in der Missionarsstellung penetrierte. Ich bat dann um einen Stellungswechsel und es ging im Doggy weiter. Naja, es war natürlich nicht Jennifers Schuld das Ich wieder mal nicht spürte, und mir vorstellte wie blöd Ich jetzt gerade aussehe als Ich so zu Gange war…..

Wie dem auch sei, Ich brach dann ab, Jennifer versuchte mich noch mit der Hand zu erlösen….aber es kam halt nix. Wir kuschelten noch eine Runde, während Ich Ihr zu erklären versuchte warum Ich mich so selten von meinem Sperma trennen mag, im Prinzip weiß Ich es selber nicht genau, und schon war eine Stunde rum…..

Am Spind gab Ich Jennifer die 70€ für eine Stunde, wir verabschiedeten uns, aber Sie meinte das wir später ja noch mal……..Ich hielt es mir offen, aber im Babylon war Ich dreimal mit Antonia auf einem Zimmer, und das nicht unbedingt weil es mein Herzenswunsch war das unbedingt zu tun, das war mal bei Sharon aus dem LR der Fall, sondern weil Ich keine andere mehr gefunden hatte^^.

Ich ging wieder eine rauchen und wollte danach erst mal was essen, allerdings sah Ich das die schöne Afrikanerin jetzt frei war, und als Sie mich anlächelte setzte Ich mich direkt zu Ihr auf das Sofa. Sharon aus Nigeria, sagte mir auf Englisch das Sie 25 Jahre alt wäre und den Job noch nicht so lange machen würde. Der Name Sharon und dann noch eine schöne Afrikanerin, da konnte eigentlich gar nichts schiefgehen^^. Mit Afrikanerinnen hatte Ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht, denn wenn man sie respektvoll und nett behandelt geben Sie das einem auch zurück.

Minuten später wackelte Ich Ihr die Treppe hoch hinterher und konnte Ihr wundervolles Hinterteil betrachten. Ok, an einer Backe waren ein paar Narben zu sehen, seltsamerweise werden diese bei dem Hauttyp dunkler als die Umliegende Haut, meine Narben sind immer heller als das umliegende Gewebe….aber als Ich noch über die biologischen Gründe dafür nachdachte standen wir wieder vor einer verschlossenen Tür.

Ersatz war schnell gefunden, ein Raum in dem ein gynäkologischer Stuhl stand und hinter dem Bett ein Bild von einer barbusigen „Göttin?“ mit einem schwarzen Leoparden angebracht war.

Sharon entledigte sich jetzt Ihrer Kleidung, während Ich schon nackt an der Bettkante saß und darüber nachdachte warum da so ein Stuhl steht…..Ich will es eigentlich auch gar nicht wissen^^. Ich zog Sharon dann auf meinen Schoss, so dass wir Brust an Brust saßen und in inniger Umarmung fing Ich an Sie zu kraulen. Dabei fragte Ich Sie alles Mögliche….und während wir noch redeten legten wir uns komplett auf das Bett um uns weiter zu streicheln. Ihre Brustwarzen haben einen kleinen „Stiel“, so etwas hatte Ich noch nie gesehen, und ab und zu küsste Sie mich auf meinen Mund. Zeitweise wurde es intensiver, und Ich lutschte Ihr den Lippenstift von Ihrer Unterlippe.

Da mein kraulen Ihr wohl gefallen hat bat Sie mich um eine Massage…..kein Problem….später ging Sharon noch Öl holen und dann flutschen meine Hände noch geschmeidiger über Ihren Nacken, Rücken und diesen wundervollen, perfekt geformten Po.

Nachdem Sie einigermaßen befriedigt war^^….beschloss Sie an die Arbeit zu gehen und nahm meinen von Ihrer Hand vorgewärmten Penis in den Mund. Sie lutschte intensiv daran herum, meine Hoden wurden auch nicht ausgespart, aber Ihre langen Haare, natürlich Extensions, musste Sie immer wieder aus den Weg räumen, zudem schien Ihr die hockende Lage nicht zu gefallen. Um es Ihr zu erleichtern, begab Ich mich auf die Knie, so dass Ihr beim blasen wenigstens Ihre Haare nicht mehr im Weg waren.

Sie verwöhnte mich recht lange oral….Ich wollte Sie auch nicht unterbrechen denn es war toll wie mein Penis immer wieder zwischen Ihren Lippen verschwand, aber beschloss dann doch Sie davon zu erlösen, und zog sie wieder auf die Liege zurück, es gab wieder Küsse auf den Mund, und Ich rieb Ihre Vulva. Sie bat mich keinen Finger rein zu stecken, kein Problem, und dann fragte Sharon ob Ich Sie penetrieren wolle. Sehr gerne, Sie zog eine Kondom über meinen Penis und Ich drang in der Missionarstellung in Sie ein. Später wechselten wir zur Hündchenstellung, Ihren harten kleinen Pobacken knetend lies Ich mein Ding rein und rausfahren, bis Ich spürte das es bald soweit ist, und dann ejakulierte Ich heftig.

Ich war erst mal kaputt^^. Sharon säuberte mich zärtlich und schmiegte sich wieder an mich. Ihre Idee mich jetzt zu massieren nahm Ich gerne an, und was Sie mit meinem Rücken, Hintern und Beinen tat war auch echt gut.

Leider war die Stunde mit dieser tollen Frau dann schon vorbei, da Sie mich begeistert hatte und so nett war, gab Ich Ihr den Satz der in anderen Clubs üblich ist….und auf Ihre Frage ob Sie wechseln soll, lehnte Ich ab und verabschiedete mich herzlich von Ihr.

Jetzt kam Ich endlich mal dazu etwas zu essen. Brötchen mit allerlei Belag verschwanden in meinem Magen, Ich trank auch ein paar Wasser, alles sehr lecker. Beim Heraustreten aus dem Speiseraum sah Ich Jennifer wieder, die mich fragte was Ich jetzt machen würde….naja Ich müsste mich erst mal erholen sagte Ich wahrheitsgemäß, und ging dann in den Garten um zu rauchen und mich zu entspannen.

Es kam aber so, dass mich eine Dame aufforderte mich zu Ihr und ein paar anderen zu setzen, die auch rauchten und sich in einer für mich unverständlichen Sprache unterhielten. Ich tippte auf Bulgarisch denn einige slawische Worte kann Ich schon verstehen. Die Dame die mich eingeladen hatte sagte aber das Sie aus Rumänien stammt. Wie dem auch sei, Patrizia aus Rumänien sprach mich von Ihrem Gesicht her nicht unbedingt an, und Ihre Figur ist auch mehr als vollschlank zu bezeichnen? Ihre recht großen Brüste und Ihr runder Po hatten aber schon etwas verlockendes….dann sprach Sie von „Liebe machen“. Ich kann das Wort Liebe nicht mehr hören^^, aber etwas mit Ihr zu machen sagte Ich zu, und so verschwanden wir in einem der Zimmer.

Patrizia hat sehr lange schwarze Haare, die Sie gekonnt zu einem Dutt zusammenschnürte. Ihre Figur ist sehr fraulich und Ihr Körper fest, was Ich feststellen konnte als Ich Sie berührte. Sie ist schon ein paar Jahre in dem Club, früher war das ja ein Pauschalclub, und ganz nett. Küssen macht Sie nicht, das ist ok für mich, besonders anschmiegsam war Sie auch nicht….das ist nicht so ok für mich. Aber als Ich es schaffte Sie ein wenig zu kraulen, bat Sie mich um eine Massage….was Ich dann auch machte. Nunja, mein Penis war nach der Aktion mit Sharon jetzt ein wenig abgeschlafft. Patrizia massierte ihn, aber zu ruppig. Sie nahm dann Öl zur Hilfe und Ich bat Sie es etwas sanfter angehen zu lassen, und irgendwann reckte sich mein kleiner Kumpel auch ein wenig in die Höhe. Den „Halbschlappen“ in den Mund zu nehmen erschien Patrizia wohl nicht sinnvoll, so dass Sie ein Kondom überzog und mich zum Doggy bat. Ihr kräftiger Hintern war auch sehr angenehm, als Ich ihn penetrierte, und mein Penis hatte sich von seiner Schwäche erholt. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung, aber mangels Aussicht auf Erfolg brach Ich dann ab. Amüsant ist Sie ja, bot mir eine Massage an, was Sie auch ganz gut machte, bat mich dann Sie noch mal zu massieren. Ihre „Problemstelle“ konnte Ich wohl Linderung verschaffen. Sie meinte das Ich ein guter Masseur wäre und das beruflich machen könnte. Das habe Ich schon öfter gehört….aber soviel verdient man damit wohl nicht, und für stundenlange Massagen bin Ich auch zu schwach. Die Stunde war sehr interessant und auch recht lustig, was will man mehr^^?

Ich übergab Ihr den Lohn dafür, aber da Sie nicht passend wechseln konnte blieb Ihr etwas mehr über als Standard gewesen wäre.

Mal wieder duschen, und da Ich vorhin gesehen hatte das eine Dame von Personal draußen frisch gegrillt hatte, ging Ich noch mal in das Speisezimmer um mich an den verschiedenen Fleischsorten zu bedienen….wieder sehr lecker.

Im Garten rauchte Ich noch eine Zigarette, dabei sah Ich eine kleine Frau in der „Raucherlonge“ sitzen die mir zulächelte. Ihr jugendliches hübsches Gesicht zog mich dann zu Ihr hin. Sie bat mich sich zu Ihr zu setzen, ob Ich etwas zu trinken haben wollte lehnte Ich ab, aber Sie spendierte mir eine weitere Zigarette. Man war die schlank und klein, seltsamerweise erregte der Anblick Ihres Körpers bei mir aber ein Körperteil das Ich für heute schon für tot gehalten hatte. Layla aus Bulgarien erzählte mir das Sie 20 Jahre alt wäre, schon etwas länger hier arbeiten würde und unbedingt deutsch lernen müsste. Ok, das mit dem Deutsch war auch schon recht gut. Sie hatte zwar ein paar Pickel im Gesicht, so etwas hatte Ich früher ja auch mal….und heute oftmals immer noch^^, aber Ihre nette fröhliche Art machte das wieder wett. Man sah auch das Ihr Gesicht vor einiger Zeit mit einer Mange Piercings „geschmückt war, jetzt sind sie alle raus und mir gefällt „natürlich“ auch viel besser. Sie küsste mich während wir redeten ein paar Mal auf den Mund, und erklärte mir noch einige Sachen über den Club und deren Preisgestaltung. „In den Mund spritzen“ würde 20€ mehr kosten, schlucken 50€ mehr, eine halbe Stunde mit Analverkehr würden 30€ mehr kosten, und eine Stunde mit Analverkehr 40€ mehr. Zugegeben Extras interessieren mich herzlich wenig, ok „anal“ will Ich irgendwann noch einmal machen bevor Ich aufhöre. Aber in der FKK-World ruft man für auf den Körper spritzen oder im Mund kommen 50€ auf, und selbst in Laufhäusern wird für Analverkehr, bei 20 Minuten Nummern, normalerweise 50€ genommen….. Wie dem auch sei….die Preise kann jede Dame ja selber bestimmen…..also sind die Angaben natürlich ohne Gewähr^^.

Ich ging dann mit Layla mit, Ihren Angaben nach wiegt Sie 40 kg, und ist meiner Schätzung nach gerade mal 150 cm groß, und landeten in dem Zimmer wo Ich vorher schon mit Sharon war. Ich setzte mich wieder auf die Bettkante und Layla setzte sich auf meinen Schoss, Ihre Zunge fuhr in meinen Mund und es wurde hemmungslos geknutscht. Das zog sich lange fort, als Sie unter mir lag, als Sie auf mir lag, eigentlich ständig. Dabei hielt Sie Ihre schönen brauen Augen auch meist geöffnet. Ich kraulte Sie dabei wie es bei mir üblich ist, und dann machte Layla sich über meinen Penis her. Sie lutschte ihn in den verschiedensten Variationen, Ihre kleine Zunge züngelte an meinen Hoden. Sie leckte und biss in meine Brustwarzen….

Was soll Ich dazu noch sagen, Ich war von davon wirklich völlig überrascht, denn so etwas habe Ich bei den vielen Frauen mit den Ich zusammen war selten erlebt. Sie zog mir dann ein Kondom über, und als Ich Sie in der Missio penetrierte gab es immer wieder saftige Zungenküsse. Dann gingen wir zur Hündchenstellung über, wo Sie mit Ihren….sehr kleinen Hintern immer wieder die Offensive übernahm. Ok, Ich bin es gewohnt gar nicht zu kommen, ein oder zweimal am Tag kam zwar auch schon mal vor, aber Ich entleerte mich jetzt in Layla, bzw. dem Kondom.

Uff…das war echt geil. Als Ich mich einigermaßen regenerierte hatte, Layla lag derweilen in meinen Armen nachdem Sie mich gesäubert hatte, bat Sie mich Sie zu massieren. Was Ich auch gerne tat. Ich spürte dabei das sehr wenig an Ihr dran ist, aber knochig ist Layla auch nicht, ein seltsames Phänomen. Sie beschloss sich dann dafür zu bedanken und massierte mich noch eine Weile, und schon war die Stunde zu ende.

Für Ihre tolle Leistung gab Ich Ihr auch wieder Satz denn Ich in meinen Stammclubs für eine Stunde entrichte, was Sie ziemlich erfreute^^.

Nach dem duschen ging Ich im Garten wieder eine Zigarette rauchen, Jennifer kam noch mal zu mir um mich gespielt mit einem Handtuch zu würgen, und zu fragen was Ich jetzt machen würde, aber Ich beschloss jetzt zu gehen.

Ich winkte Layla zum Abschied noch mal zu, Sharon konnte Ich leider nicht mehr entdecken und fuhr nach Hause.

Mein Fazit, ein schöner kleiner Club mit gutem Essen. Alles sehr sauber und teils sehr guten Mädels. Wegen Sharon und Layla würde Ich sehr gerne noch mal dahinfahren, viele der anderen Frauen konnte Ich an einem Tag ja auch nicht kennen lernen. Aber da Ich schon Stammclubs habe, und Ich vorhabe noch ein paar andere kennen zu lernen, der XS ist mein Zwölfter, sage Ich….schaun wir mal…..;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten