Bericht Bochum - Süße Susi

L

Lucky Luke

Guest

Stadt: Bochum
Name DL: Susi
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: ZK, französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: hübsches Gesicht, große und feste Naturtitten
Negative Punkte: schlechte Terminkoordinierung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Süße Susi

Ich hatte im Netz das Profil von Susi entdeckt und mir gedacht: deutsche Frau, hübsches Gesicht und dicke Naturtitten...da musst Du mal hin. Also per SMS kurz die preislichen Konditionen abgefragt, wo auch zügig eine umfassende Antwort von ihr kam. Klang alles sehr verlockend, so dass ich - ebenfalls per SMS - einen 1-stündigen Termin mit ihr vereinbart hatte. Prompte Bestätigung von ihr. So weit, so gut.

Susi bietet ihre Dienste in einer privaten Wohnung eines Mehrfamilienhauses an. Parken kann man diskret an der Straße, und so stand ich pünktlich bei ihr auf der Matte. Mir wurde geöffnet, und ich war erstaunt, dass vor mir wirklich eine Frau stand, die genauso aussieht, wie auf ihren Bildern. Kommt ja leider nicht allzu häufig vor. In der Wohnung wollte sie dann von mir wissen, was ich mir so vorgestellt hätte. Als ich sie auf unsere Vereinbarung eines 60-Minutentermins ansprach, teilte sie mir mit, dass sie höchstens 30 Minuten Zeit für mich hätte. Offenbar hatte sie ihre Terminplanung durcheinander gebracht. Ich war etwas konsterniert und habe überlegt, was ich nun machen sollte. Aber da ich nun mal da war, bin ich auch geblieben, obwohl so kurze Dates eigentlich nicht mein Ding sind.

Ihr Angebot, mich kurz frisch zu machen, nahm ich gerne an. Als ich zurückkam, lag Susi schon im Adamskostüm auf dem Bett. Es irriterte mich schon ein wenig, dass sie es nicht einfach hinnahm, dass ich intim rasiert bin, sondern sehr eindringlich fragte, warum, wieso und weshalb ich das so mache. Obwohl sie meinen Schwanz dabei die ganze Zeit in der Hand hatte, kam erst Leben rein, als wir das Gespräch eingestellt hatten. Es folgten ZK, die für meinen Geschmack auch noch etwas intensiver hätten sein können. Mittlerweile hatte mein Luststab dann auch seine Betriebstemperatur erreicht.

Susi wanderte mit ihrem Kopf langsam weiter nach unten und begann ein wirklich sehr gefühlvolles französisch. Dabei positionierte sie sich so, dass ich gut ihre Brüste abgreifen konnte. Auch das Fingern ihrer Muschi war möglich.

Was mir jedoch jedesmal die Spannung aus dem Schwanz trieb, war das Klingeln an der Tür. Offenbar wollte da jemand ohne Termin vorbeikommen und läutete in kurzen Abständen mehrfach an der Tür. Susi blieb davon völlig unbeeindruckt, aber ich empfand das schon als störend. Hinzu kommt, dass es mir immer nicht so leicht fällt, in 30 Minuten abzuspritzen. Daher hatte ich ursprünglich ja auch ein längeres Date geplant.

Unter all diesen Begleitumständen konnte ich Susi's wirklich genussvolles Blaskonzert nicht wirklich genießen. Mit Handunterstützung brachte sie mich dann aber kurz vor Ende der halben Stunde doch noch zum Abschluss.

Obwohl Susi sich mehrfach entschuldigt hatte, dass ihr dieses Missgeschick mit der Planung unterlaufen ist, muss ich im Nachhinein sagen, dass ich mich nicht auf diese Kurzvariante hätte einlassen sollen.

Als ich aus dem Haus raus bin, kam mir auf Höhe meines Autos ein Typ gemächlich entgegengeschländert. Ich habe dann im Rückspiegel noch sehen können, wie er in dem besagten Hauseingang verschwand. Das war also offenbar der Störenfried :bash:

Susi hatte mir gesagt, dass sie noch bis einschließlich Freitag da ist, irgendwann aber wiederkommen wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten