Stadt: Bochum
Name DL: Stefania
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: XS Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Gf6 ZK FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: 70€
Positive Punkte: Feinster Gf6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
XS Saunaclub
Vor drei Wochen hatte ich, dank des durch die Newsletter Anmeldung gewonnen Gutscheins, die Gelegenheit mal ohne 40€ Eintritt im XS vorbeizuschauen.
Auf der Homepage des Clubs gibt es so einige Damen, die mir von den Bildern her zusagen. Ganz oben auf meiner Liste stand Stefania. Also einen Tag ausgesucht an dem sie anwesend war und ab nach Bochum. Der Empfang war sehr freundlich, mir wurde der Club gezeigt und alles erklärt. Umkleide, Dusche und Barraum machen wirklich einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
Nach dem Duschen dann glücklicherweise erstmal in die Raucher-Lounge und schon hatte ich sie gefunden. Da saß Stefania in ihrer vollen Schönheit

Auf dem Zimmer dann erstmal der Dame beim Auspacken geholfen und schon kpnnte ich mich mit ihren herrlichen Brüsten beschäftigen.
Dann auf die Spielwiese und tiefes Fo ohne Handeinsatz und mit Eierlutschen genossen. Es kam dann wie es kommen musste, also ich sehr schnell. Ich konnte und wollte mich dagegen auch gar nicht wehren.
Kurze Pause mit nettet Unterhaltung (Stafania spricht sehr gut deutsch) und dann die zweite Runde mit Fo eingeläutet.
Schnell stand der kleine speedy wieder wie ne eins. Erstmal von hinten eingelocht und sie nach einigen Minuten gebeten mich zu reiten. Dieser Bitte kam sie gerne und mit voller Leidenschaft nach.
Es war ein herrlicher, ausgiebiger Ritt, wie ich ihn so noch nicht erleben durfte (ich sehe jetzt noch ihren geilen Brüste vor mir hüpfen und könnte mich auf der Stelle auf den Weg zu ihr machen) und nach ihrer sportlichen Höchstleistung entließ ich meine Nachkommen ins Tütchen.
Stefania ist wirklich eine sehr liebe, sympathische Frau, mit der man sich auch bestens unterhalten und zusammen lachen kann und verdient es mit Anstand und Respekt behandelt zu werden. Dies ist, wie sie sagt, leider bei vielen Kunden nicht der Fall.
Mich hat sie auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen und ich werde sie sicher bald wieder besuchen.