Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bochum
Name DL: Mickey
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Alle Wünsche erfüllt
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Serviceorientiert, nett
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mickey AKA Vanessa
Lang, lang ist`s her. Ich habe eine kleine P6-Pause eingelegt.
Habe zwar immer wieder geforscht und war auch mehrere Male kurz vor dem Wiedereinstieg.
Dennoch bin ich immer noch eifriger Forums-Mitleser und P6-Anzeigen-Studierender.
Am gestrigen Samstag „blätterte“ ich wieder kaufmich.com, etc durch.
Auch auf der Seite „IntimesRevier“, bei denen ich mir vor allem Damen aus Gelsenkirchen, Recklinghausen und Dortmund angucken.
Als ich dann doch mal mir die Bochumer Ladies anzeigen ließ, musste ich zwei Mal hinsehen:
Ist das nicht Vanessa, die ich schon mal in Gelsenkirchen besucht habe? Eine Rumänin, die ich als Service-Bombe bezeichnen würde.
Nur, dass sie sich nun Mickey nannte. Ein Blick bei Google bestätigte das:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich zögerte keine Sekunde und schnappte mir das Telefon. Es war zwar erst 10 Uhr, aber laut HP hatte sie ab dieser Zeit schon „Bereitschaftsdienst“ – ich erreichte sie erst nach dem sechsten Versuch und ich strahlte innerlich wie ein Honigkuchenpferd.
Wir machten sofort einen Termin aus und sie nannte mir, neben ihrem Standort, auf Nachfrage die Konditionen 30460 und 100460.
Ich fuhr sofort los, hatte aber Probleme mit dem Navi. Kam daher eine halbe Stunde zu spät.
Sie werkelte einen Steinwurf entfernt vom Eierberg (Parallelstraße)
Nach dem Klingeln stieg ich in den ersten Stock und sie öffnete mir etwas überrascht. Sie dachte, ich hätte den Termin einfach fallen lassen. Nachdem ich mein Zuspätkommen entschuldigte, machte ich mich im Bad fertig, danach sie.
Nun konnte ich sie in aller Pracht bewundern. Ihre Figur ist immer noch 1a und wie auf den Fotos (die sind auf IR 100 % der Realität entsprechend). Ihr Gesicht sieht besser aus als auf den Fotos.
Die C-Cups hängen ein wenig, aber ich lass mir die Dinger gerne um die Ohren hauen…
Kaum auf dem Bett, machten wir eine ausgedehnte GF6-Session. Supergeile ZK`s – sie hatte nix verlernt. Ich wollte gar nicht aufhören. Immer wieder machte ich mich über die genialen Titten her. Nachdem sie meinen Willi aber immer wieder in die Hand nahm, beorderte ich sie nach unten und es gab ein nettes FO, nicht ganz variantenreich. Auch nach der Aufforderung sich meinen Eiern zu widmen, kam sie nach.
Was ich bei ihr bisher nicht machte, war ein Tittenfick.
Das probierte ich nun aus. Erst lag sie auf mir und rutschte ein wenig auf meinem Willi herum.
Dann legte sie sich hin und sagte: „So ist besser“, schmierte ein wenig Flutschi oder so zwischen ihren Brüsten. Sie legte ihren Kopf an die Bettkante. Im Wissen, was da kommt, nahm ich den Kopf und stützte ihn ein wenig, damit sie sie nicht den Hinterkopf wehtut.
Ich hämmerte ihre Möpse nämlich ordentlich durch.
Dann wurde gebumst, sie sattelte auf und ritt mich ordentlich.
Das war leider die einzige Stellung, da ich relativ schnell kam.
Wir lagen noch 15 Minuten zusammen und quatschten und streichelten uns ein wenig.
Meine Vorplanungen für die nächste Woche, die mir gerade durch den Kopf gingen, wurden dann jäh zerstört.
Sie sagte, dass sie den Standort scheiße fänd. Sie hat nicht gewusst, dass der Eierberg in der Nähe ist, was nicht unbedingt viele Kunden für sie bringt. Also zieht sie nach einer Woche (laso heute oder morgen) wohl weiter.
Shit, warum habe ich die Anzeige so spät gelesen? Dann wäre ihr Umsatz durch mich enorm in die Höhe gegangen…
Sie erzählte noch, dass sie mit Maja sich die Wohnung teilt, mit der sie schon in GE zusammenarbeitete (damals: Alina). Die soll servicetechnisch aber schlecht sein, wie ich in einem Forumsbericht las……