Bericht Bochum - Mia

Al_Fred

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bochum
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0152-15321589

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: kein Club
Ambiente: war eine schöne Mietwohnung
Empfang / Kontakt: herzlich?

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140+30
Positive Punkte: Ist ne gute
Negative Punkte: Aufpreis für Küssen war frech
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 40%

Titel des Berichtes: Mia

Bericht: Ich war bei Mia in Bochum. Ich hatte mal wieder Lust auf große Brüste und ihr Gesicht hat mir auch sehr gut gefallen. Die Service/Preisliste hat mir auch gut gefallen, war sehr straight forward. Bei ihr angekommen wurde ich nett empfangen. Sie hat mich direkt gefragt, was ich trinken möchte, und ich habe zum ersten Mal in meiner Paysex-Karriere einen Kaffee bestellt und auch bekommen. Wir haben uns im Vorfeld recht lange unterhalten und ich hatte irgendwann die Sorge, dass ich am Ende rausgeschmissen werde, ohne zum Zug gekommen zu sein und habe das dann initiiert.

Ich hatte ja 30 Euro für Küssen bezahlt, wobei im Vorfeld geklärt wurde, dass es keine ZK gibt. Ich habe trotzem übertrieben hoffnungsvoll die 30 Euro Aufpreis übergeben. Das Küssen auf den Mund wurde nach weniger als 20 Sekunden von ihr abgebrochen für die Bett-Aktion. Da war ich schon so enttäuscht, dass ich einen Hänger hätte bekommen können, aber ging noch. Ihre Figur ist leider nicht so optimal, sie hat zwar große Brüste, ist aber insgesamt auch nicht so Top in Form. Ihre Haut war sehr trocken, das war ein ziemlicher Abtörner.
Oben sitzen wollte sie nicht, also blieben noch 2 andere Standard-Positionen für mich übrig.

Zwischendurch dann wieder ziemlich langer und guter Talk auf Englisch mit ihr. Intellektuell und philosophisch gefällt sie mir gut. In Runde 2 wurden meine Küssversuche komplett unterbunden. Die 30 Euro Aufpreis waren eigentlich komplett für den Gulli. Muss mich ja nicht küssen, aber sie kann es ja vorher sagen. Ich bin dann nach etwas körperlicher und mentaler Anstrengung doch noch gekommen. Joa, war jetzt insgesamt kein Geldverbrennen. Aber Empfehlen würde ich sie auch nicht.

Zurück
Oben Unten