Bericht Bochum - Lulu

huhu2023

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Bochum
Name DL: Lulu
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Sonnenschein
Ambiente: Notmal
Empfang / Kontakt: Kurzfristig angerufen

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service Massage: Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Verbindliche Absprache, Massage ok, Wellness super
Negative Punkte: Wenig diskret beim Eintreten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Hier geht die Sonne auf

Bericht: Vor circa 1 Woche war ich kurzfristig in der Grönemeyer Stadt und habe mich an einen Bericht im grünen Forum über eine jünger DL an der Herner Str 310 erinnert.
Angerufen, sofortigen Termin erhalten und wenige Minuten später stand ich vor der Tür.
Achtung: liegt direkt an einer Hauptstraße, davor eine Ampel so dass man beim Betreten durchaus beobachtet wird…. Mir persönlich ist das egal, ich kenne da niemanden und was ich für meine Wellness tue geht auch nur mich was an…
Nach kurzem Warten eingelassen worden.
Die als „jung“ beschriebene Lulu ist tatsächlich sicherlich um die 40, hat aber einen wirklich sehr schönen festen Körper ohne Schwerkraftprobleme.
Nach kurzer Dusche (Sauberkeit okeeeeee aber auch nicht mehr) im Adamskostüm auf die Liege. Es folgten knappe 10 Minuten anständiger Massage bevor wir den Wellness Teil begannen. Hierzu haben wir unsere Anzahl an Kleidungsstücken aufeinander abgestimmt und dann eine ausführliche körperliche Untersuchung vorgenommen. Dabei sind wir beide auch in verschiedenen Sprachen tätig geworden was Lulu hör- und fühlbar gefiel.
Sie selber zeigte ebenfalls eine fantastische Ausdauer damit es mir besser ging…
Da es offiziell ein Massagesalon ist muss ab jetzt eure Fantasie sich den Rest denken.

Ein Vollservice wurde nicht gemacht, hat mir aber auch nicht gefehlt. Zum Ende hin ergab sich meinerseits eine klebrige Sauerei, die wir aber gut von Ihrem Oberkörper entfernen konnten;-) an andere Stellen sollte es jedenfalls nicht platziert werden.
Danach noch kurzer Talk und ihr offensichtlich ehrlich gemeinter Kommentar dass sie es seeeehr genossen habe und ich unbedingt mal wieder „kommen“ soll… wir haben uns auf eine 2. Untersuchung in einigen Wochen geeinigt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten