Bericht Bochum - Freude 39 - ... mit einem positiven Erlebnis --> "Kira"

elli1102

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bochum (geändert)
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Freude 39
Link:
Eintritt: € 30
Empfang: Kurz und knapp, sowie "leicht" freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Kira
Nationalität(en): Nigeria
erhaltener Service: ZK; Französisch; 69; GF6
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 120 €
Positve Punkte: großer netter Club; Kira ist ein quirliges Mädchen welches gute Laune versprüht
Negative Punkte: mein erstes Zimmer war nicht so super; wenige DL in dem recht großen Club
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10

Bericht

... mit einem positiven Erlebnis --> "Kira"

(zur Info: diesen Bericht hab ich auch im Nachbarforum BC eingestellt)

Hallo Mitstreiter,

war letzten Sonntag Nachmittag so ab 15:30 erstmalig in der Freude39. Anfahrt war, trotz etwas erhöhtem Verkehraufkommens, weitestgehend unproblematisch - waren halt überproportional viele Wohnmobile/Wohnwagen unterwegs an diesem letzten Ferienwochende.
Hab direkt an der "wenig befahrenen" Straße am Eingang auf dem Präsentierteller gestanden - naja, Einlaß hätte auch schneller gehen können. Eine der DL machte mir auf - tolle blondhaarige Dame (die heb ich mir für das nächste Mal auf - ganz bestimmt) und hat mir den Weg zur Theke gezeigt - dort 30€ abgedrückt (kein HappyHour am Sonntag) - Bademantel; Schlüssel; Handtuch und eine Einweisung bekommen.
Im Keller geduscht (Duschen sind sauber aber nicht 5-Sterne), und Klamotten eingeschlossen und Latschen und Bademantel angezogen. Mit einem zweiten Schlüssel kann man separate Wertsachenfächer in Sichtweise der Theke benutzen - also alle prima soweit.
Einen Essbereich mit sehr süße Fertigbrötchen/teilchen, Bifis usw. und Äpfel, sowie Alkoholfreie Getränke plus Kaffee gibts dort zur Auswahl.
Ach ja - geraucht wird im Club (kein Außenbereich) aber auch als Nichtraucher ist das durch die gute Klima kein Problem.
Der Damen waren nur wenige anwesend - an der Theke gab es 14 Namesschildchen und das könnte auch hinkommen.
Preise waren öffentlich ausgeschrieben 30€ für 20 / 40€ für 30 und 80€ für 60. Damen sind weitestgehend ohne Bekleidung - die eine oder andere hat halt was Netzstrumpfähnliches an oder ein schmales Band um das Bäuchelchen.

Nach längerer Erkundungstour (recht groß der Club) habe ich ich Jessy (Bulgarien) auf dem Schirm gehabt - ist wohl schon (4?!) Jahre dort tätig.
Entweder hat ihr nicht gefallen das ich nur 20 Minuten aufgerufen habe, oder sie hatte keinen Bock auf mich - die 30€ waren jedenfalls verbraten für nix.

Dann hab ich immer mal wieder Kira - ein junges dunkelhäutiges Girl (nach eigenen Angaben 24J und aus Nigeria stammend und seit ca. 1,5 Jahren in D) im Blickfeld gehabt, welche ich dann buchen wollte. Die mußte erst mal Ihre Kippe zu Ende rauchen - hat sich aber parallel sehr um mich gekümmert. Mein Gott hatte ich dann mittlerweile Bock auf die Kleine! Mit ihrer quirligen lustig/fröhlichen Art hat sie mich auf der Couch schon gut in Stimmung gebracht. Auf dem Zimmer ging es genauso quirlig weiter. Eine Zeit hatte ich nicht fix mit ihr ausgemacht und kam es das wir uns nach einiger Zeit, mit (meinem) glücklichem Ende, beide gefragt haben wann wir überhaupt gestartet hatten. Irgendwie haben wir uns auf ungefähr 40 Minuten geeinigt. Hab ihr gerne 60€ (incl. TIP) gegeben.
Dann noch ein wenig im Club rumgelümmelt, etwas von den eingepackten, total süßen, kleinen Kuchen genascht und dann auf den Weg nach Hause gemacht.
Der Club macht einen guten Eindruck aber war wohl am Sonntag etwas unterbesucht. Kann man aber meines Erachtens doch empfehlen.
Also, Kira werde ich gerne wieder buchen (und natürlich die Blonde, welche ich mir beim Einlaß für das nächste Mal vorgemerkt hatte).

Gruß an alle Kollegen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten