Flymind
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: FKK Arabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 10
Empfang: freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 6 Stunden
Gesamtpreis: €250
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Zu billig/schön um wahr zu sein
Vergangene Tage zog es mich dann auch mal wieder nach Bochum, was zuletzt eigentlich nur der guten
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(oder Emma, wie sie sich hin und wieder mal schimpft) zu verdanken war 
Um nicht der erste, oder zumindest nicht einer der ersten zu sein, wartete ich auf dem Parkplatz bis etwa 10:15, was ich mir hätte sparen können, denn als ich klingelte, war die Bude zwecks HH bereits rappelvoll
Aktuell ist wohl gerade täglich von 10-12 und ab 19 Uhr HH zu €10 , statt der gewohnten €30, was natürlich alle Sparfüchse und Holländer anlockt, da €30 auch einfach nicht zumutbar sind

Ansonsten netter Empfang und Begrüßung durch die mir allseits gut bekannten Mädels, sowie dem Stammtisch, der sich wieder einmal an der Theke ansammelte.
Anwesend waren 9 Mädels.
Mir Namentlich noch hängengeblieben waren Alina, Sarah, Cindy & Patrizia.
Zudem sind noch zwei Mädels frisch aus dem MEX in Buldern eingetroffen, Emilia und Tedi.
Für mich neu, eine sehr kleine, 20 Jährige Maus

Zwischen meiner Ankunft und ca 13 Uhr blieb es bei ständigem Klingel Terror und so gut wie alle Mädels hatte gut zu tun, erst im Laufe des Nachmittags wurde es "etwas" ruhiger.
Mein erstes Zimmer ging an bzw. mit ?? . (Saß immer auf der letzten Couch rechts, bevor es in den hinteren Raum geht. Durch ein paar mehr Kilos in letzter Zeit, die ihr jedoch gut stehen, hat sie richtig schöne, große Titten bekommen die sich einfach fantastisch anfühlen

Im Zimmer gab es dann ein subjektives 10/10 Zimmer in guter alter RTC Manier, ohne Abstriche

Ich schaue nie auf die Uhr, aber am Spind wollte sie €30 haben, was (mir persönlich) für die im RTC gebotene Leistung nicht nur grundlegend zu wenig ist, sondern mir auch für die gefühlte Zeit viel zu wenig vorkam. Da man hier mit nem runden 50er immer gut fährt, wechselt dieser in ihre Tasche und ab gehts unter die Dusche.
Die "tote" Zeit zwischen den Zimmern bekomme ich heute problemlos mit meist guten und entspannten, manchmal auch belanglos ausschweifenden Gesprächen an jeder Ecke bewältigt und warte stets mit einem schielenden Auge auf eine passende Gelegenheit, mir die (für mich neue) Augenweide Patrizia mal genauer anzuschauen. Leider waren wieder zu viele Patienten anwesend, die bereits an den Spinden und davor auf den Sofas auf eine abfang Aktion lauerten

Irgendwann aber konnte ich sie nach einem absolvierten Zimmer für mein Sofa gewinnen, wobei wir jedoch schnell in die einzig freie Kabine hinten durch maschierten, da noch einige andere auf sie warteten und ich somit nicht wie ein Liebesopfer ihre Zeit auf der Couch verbrennen möchte.
Das Zimmer ist schnell erzählt...Kein Küssen, Blasen war eig. ganz OK und da ER ihr wohl zu groß war

Am Spind Wortlos €30 überreicht und tschüss.
Überaus ansprechende Optik und ich denke das manch einer mehr Glück mit ihr haben könnte, denn wäre es zum Fick gekommen, wäre jener zumindest in in RTC "light" absolviert worden.
Nach dem Duschen bin ich dann sofort wieder auf Beutezug und habe mich zu Alina geworfen, die gerade vom Handtücher machen zurück kam.
Sie sah wieder Rattenscharf aus mit ihrer Skinny Figur und der großen Brille

Im Zimmer dann wieder eine subjektive 10/10 mit Sternchen, da sie sehr bemüht war, mich nicht ohne Abschuss vom Zimmer zu lassen

Am Spind dann gewohnte €50 für eine gute halbe Stunde und diese wundervoll enge Pussy..
In der Zwischenzeit gab´s dann noch eine Sammelbestellung von Burger King, an der ich mich beteiligte und ne gute Pause einlegen konnte.
Nach dieser setzte ich mich in den hinteren Raum zu Emilia, die heute richtig schick gestyled und geschminkt war, kaum zum MEX zu vergleichen.
Mit Emilia gibt es eine Mischung aus dirty und verschmust, oder auch mal nur eins von beiden, je nach ihrem Tagesaktuellem Gemütszustand

Ebenfalls uneingeschränkter RTC Service mit einer 10/10 und wohlverdienten €50.
Trotz relativ kurzer Pause ergriff ich die Chance mich zu der kleinen mir unbekannten 20J. zu setzen, die gerade ihren Platz direkt neben dem "Kamin" einnahm. Kleiner Smalltalk mit Händen und Füßen und ab aufs Zimmer.
Sie wirkt leicht verunsichert und schüchtern, was aber schnell vergeht wenn sie erst einmal loslegt. So ein kleiner Körper und so ein hübsches Gesicht

Ihr BJ ist durchaus i.O. aber auch kein Highlight. Beim Sex ist sie nicht wahnsinnig aktiv, macht aber alles ohne Anstände mit bis zum "Sch(l)uss"

Eine gute halbe stunde später gebe ich ihr gerne €60 für diese wiederholungswürdige Illusion

Grob geplant hatte ich noch ein Zimmer mit Tedi, entschloss mich jedoch für einen anderen, frischen Tag..
Als ich nach über 6 Stunden von dannen zog, war es noch immer gut gefüllt, aber man hat zumindest immer mal wieder einen freien Sitzplatz bekommen.
Mit Eintritt für €250 einen grandiosen Tag gehabt, im Aca oder Venus H. z.B. hätte ich bei gleichem Service dafür maximal 2x 1/2 Stunde gezimmert, im Oceans sogar nur 1x. mit Eintritt.
ENDE.
Ohne wieder eine leidige und unnötige Diskussion zu starten, möchte ich für die paar wenigen die es dennoch immer wieder tun sagen, das alle Eindrücke, Meinungen und Wertungen auf meiner persönlichen und subjektiven Wahrnehmung und Einstellung beruhen und keine Empfehlungen o.ä. darstellen. Und das ich stets mehr gebe als "nötig" ist ebenfalls meine Überzeugung und weder objektiv richtig noch falsch ! Ebenso kritisiere ich niemanden, der "nur" die geforderten 30/40€ gibt, er wird schon wissen warum bzw. warum nicht. Nichts davon muss hier wieder zerkaut werden, denn es macht KEINEN Sinn.
Einzig das war der Grund für meine lange Schreibpause, obwohl ich gerne mehrmals Wöchentlich berichtet hätte. Eben dachte ich mir spontan, ach warum denn nicht.....
Werde heute früh (Samstag/gleich) nochmal vorbei schauen und einen entspannten Tag einlegen.
Habt ein entspanntes WE !