Rheinmax
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bochum
Name DL: Claudia045
Link DL: https://www.kaufmich.com/claudia045TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:alles picco bello
Empfang/Kontakt: sehr herzlich und zugewandt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ein kuscheliger Hausbesuch
Mir war nach Entspannung ohne mich anzustrengen und da führte mich mein Weg in den Bochumer Osten.
Claudia heißt die Dame und zusätzlich zu beschreiben gibt es nichts. Alle Infos und Bilder auf dem KM-Profil stimmen. Und dass die Damen beim Alter gerne mal 5 Jahre vergessen, habt ihr ja alle schon erlebt.
Der Kontakt war kurz und schmerzlos. Nach Durchsprache der Wunschliste wurden zügig der Preis (50430) und die Adresse genannt.
Zwei Tage später nix wie hin zu der schmucken Doppelhaushälfte. Geöffnet wurde in Freizeitkleidung – das ist für mich vollkommen in Ordnung denn ich hatte nichts anderes abgesprochen oder erwartet. Ich wurde freundlich begrüßt und nach einem BST (before-sex-talk) in der Küche ging es eine Etage höher zum Doppelbett. Obwohl sie sich als Hunde- und Katzenbesitzerin outete, deutete nichts auf diese Hausbewohner hin. Weder der Zustand der Wohnung noch eine eventuelle Geräuschkulisse. Alles picco bello sauber und gepflegt.
Oben wurden die Kleidungsstücke abgelegt und dann ging es wieder eine Treppe runter ins Bad. Dort begann die sorgfältige Säuberung meines Freudenspenders durch sie und auch sie vergaß ihre wichtigen Körperteile nicht.
Jetzt wieder die Treppe rauf. Auf dem Bett schmiegte sie sich an mich und wir begannen mit Umarmungen, Streicheleinheiten und Küssen. Zunächst knabberte sie an meinen Brustwarzen. Nach einiger Zeit tauchte sie ab und verwöhnte mich mit einem gefühlvollen Französisch. Sie präsentierte mir dabei ihre weiche Muschi. Ich nahm das Angebot dankbar an, fingerte und leckte sie ausgiebig während sie mich weiter verwöhnte. Ihre Liebesgrotte war sehr wohlschmeckend und wurde zunehmend feuchter. Auf ihre Wohllaute achtend hatte ich das Gefühl, nichts verkehrt zu machen.
Dann drehte ich sie langsam auf den Rücken und nach einer gefühlvollen Runde, in der wir zärtliche Küsse austauschten, zeigte ich ihr meine Künste als Missionar. Das war zwar von vornherein nicht geplant, hat aber trotzdem Spass gemacht. Sie quittierte meine Bemühungen mit ungekünstelt wirkenden, leichtem Stöhnen und vermittelte mir somit eine perfekte Illussion. Nachdem ich mein Pulver verschossen hatte, lagen wir noch eine Weile beieinander und warteten darauf, dass mein Puls sich normalisierte.
Hier ein kleiner Hinweis an die zukünftigen Besucher: Bringt für den BST und dem AST ruhig Zeit mit, denn neben der gekonnten Männerbetreuung gehört auch das informative Gespräch in der Küche zu ihrer Kernkompetenz. Dafür will sie natürlich nicht bezahlt werden. Nach eigenen Angaben hat sie noch ein Privatleben und kuschelt deshalb nicht unentwegt. Sie sprach von max. zwei Besuchern am Tag und das auch nicht an jedem.
Fazit: Sehr kurzweilige Minuten bei einer women-next-door mit schönem GF6 wobei nicht auf die Uhr geschaut oder Tempo gemacht wurde. Eine Wiederholung wird es garantiert geben.