Frage Bochum - Eierberg - Wer ist die Optik-Granate in Haus 15 - Zimmer 73?

PMolch

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Bochum
Thema: Eierberg
DL/Loc/Fragestellung: Wer ist die Optik-Granate in Haus 15 - Zimmer 73?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

im Laufe dieser Woche zog es mich mehrmals auf den Berg. Ich habe dort immer so zwischen 20 und 23 Uhr meine Runden gedreht.

In Haus 15, Zimmer 73 ist mir eine richtige Optik-Granate aufgefallen. Tolle schlanke Figur, gebräunt, knackiger Po, hübsches Dirty-Face, lange schwarze Haare und schöne Tattoos am Rücken und an den Beinen (u.a. Ring um die Fußfessel). Kurzgesagt ein echt geiler Anblick.

Potenzielle Kunden, die mit ihr am Fenster verhandeln wollten (mich eingeschlossen), hat sie durch die Bank weg ignoriert. Sie hat noch nicht einmal das Fenster geöffnet. Stattdessen hat sie die ganze Zeit telefoniert oder sich Kolleginnen auf ihr Zimmer eingeladen, mit denen sie lange bei einer Zigarette gequatscht hat. Dabei saß sie auch sehr abweisend mit dem Rücken zum Fenster.

Das beschriebene Verhalten hat sie an den 3 Tagen, an denen ich auf dem Berg war, so praktiziert. Sie war jedes mal sehr lange, d.h. auch mal eine Stunde, unbesetzt und am Telefonieren.

Später habe ich dann zufällig beobachtet, wie ein Kunde zu ihr ging und sie die Tür ohne einen Wortwechsel geöffnet hat. Erkenntnis: Offenbar wartet sie auf ihre Stammkunden, die einen Termin bei ihr haben.

Zu der Dame würde mich nun folgendes interessieren:

1. Kennt jemand einen Namen/Arbeitsnamen?

2. Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit der Dame? Ich habe in diesem und den Nachbarforen leider keinen passenden Bericht gefunden. Eventuell hat sie vorher in einem anderen Zimmer gearbeitet.

3. Gibt eine Möglichkeit zur Erstkontaktaufnahme? Inseriert sie vielleicht auch im Internet?

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen. Die Dame hat mich sehr neugierig gemacht. :-D

Viele Grüße,
PMolch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten