Bericht Bochum - Eierberg - Maria Latina am Eiaberg

Max Eyth

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. September 2020
Beiträge
71

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Donnerstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Maria
Haus: Eros Center
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: kolumbianisch
Sprache: spanisch, bischken deutsch (!)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: lecken lutschen GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: nett freundlich
Negative Punkte: keine (Sprache)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Maria Latina am Eiaberg

Es war mal wieder soweit: Inspektion und Einsatz am Eierberg!
Nach Spähtruppeinsatz am schwach mit weniger als 1/4 Besatzung ausgestattetem Revier bin ich zum Schluß am Anfang gelandet: Eros Center Haus 40 bei Maria aus Kolumbien (auf Schild steht Spanien). Hübsche Figur und Gesicht, Rriesige Naturtitten E-cups nur leicht gravitationsbeeinflusst, übergroß für eine Hand, sensitive Nippel. Ansonsten in- und extern berührbar, eng gebaut.
Nach Ablegen des sexy Outfits wurde die Trompete von Jericho ausgiebig geblasen und der Lümmel auf Einsatzgrösse gebracht. Dank jahrzehntelanger Erfahrung konnte ich mich zurückhalten um ein paar Übungen durchzuvögeln. Sie machte schön mit, voll aktiv mit klammern. Ich ließ sie dann mal einfach machen. Ihr Handeinsatz war brillant. Der Lümmel wurde ausgewrungen und verspritzte zu unser beider Erstaunen mehr als nur einen Fingerhut voll in den Orbit, Puh, dat wa man Hut!!! Nach einem wohlverdienten Taschengeld würde ich mit dem Versprechen bald wiederzukommen verabschiedet. SPITZENKLASSE wars! Adios hasta proxima. Schöner Rückblick!
 
Zurück
Oben Unten