Pakros
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Mittags: zwischen 12 & 14 Uhr
Name DL: Layla
Haus: Haus 14
Zimmer: Zimmer 32
Etage: EG
Nationalität: Marokko
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Oral beide, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr nett, zuvorkommend, kein Zeitdruck
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Geil wie immer
Neulich war ich wieder bei Layla.
Ich kenne sie seid 2022.
In der BC gibt es Berichte über sie geschrieben.
Inzwischen bin ich mindestens eine Stunde bei ihr .
Die Chemie passt, sie macht kein Druck, es macht Spaß bei/mit ihr.
Ich habe nicht nach dem Stundenhonorar gefragt.
Sie bekommt von mit 130€.
Sie sagt auch nicht, das sie mehr braucht.
Ich hatte den Kleiderwunsch, das sie sich eine weiße Bluse und einen schwarzen Slip anzieht und ihr Haar offen trägt.
So hat sie mich auch empfangen.
Nachdem ich mich noch einmal gewaschen hatte, zog sie mich raus in den Vorraum, hat mir die Jeans ausgezogen und den Schwanz massiert . Ich habe ihre Bluse aufgeknöpft und mich mit ihren geilen Brüsten beschäftigt. Als ER steif wurde, kniete Layla sich vor mich und begann mit ihrem „Mundwerk“.
Nach einer Weile habe ich sie aufstehen lassen und zog ihr die Bluse aus .
Ich küsste sie am Hals, meine Zunge umkreiste ihre Nippel die sofort steif wurden.
Ich stellte mich hinter sie. Während ich mich hinkniete, küsste ich über ihren Rücken zu ihrem prallen Po,
Ich zog den Slip vom Po, knabberte an ihren Backen , was sie mit einem Zucken und Kichern quittierte, weil sie doch ziemlich kitzelig ist.
Ich zog ihre Backen etwas auseinander, ließ meine nasse Zunge durch ihre Ritze gleiten.
Dann habe ich ihr den Slip ganz ausgezogen und ihn von außen an die Türklinke gehängt.
Ob ihn wohl ein Gast mitnimmt?
Dann haben wir uns aber auf ihre Spielwiese hinter der Tür zurückgezogen.
Sie lag auf den Bauch und ich kniete mich zwischen ihre Schenkel , küsste und massierte ihren Hals, Rücken, den prallen Po - der leider für alles andere tabu ist - und ihre Schenkel.
Sie „schnurrte“ leise und hob ihren Po etwas an, als meine Hände an ihren Innenschenkeln entlang streichelten.
Mit dem Daumen habe ich sanft über ihre Muschi gestreichelt, die tatsächlich schon so feucht war, das ich langsam mit dem Daumen eindringen konnte…
Stöhnend sagte sie mir, wie gut ich es mache und bewegte ihren Unterleib schneller.
Dann drehte sie sich auf den Rücken auf die Seite, ich legte mich neben neben sie, aber mit meinem Kopf zum Fußende, so das sie meinen Schwanz blasen und ich ihre enge , fleischige Muschi fingern konnte.
Sie begann doch lauter zu stöhnen als sonst, ihren Unterleib streckte sie mir entgegen, während sie den Schwanz intensiver mit ihrem Blasemaul „bearbeitete“ und mein Finger in ihr wurde schneller.
Wir sind dann in die 69.
Sie lutschte züngelte und saugte an der Eichel , umschloss den Schwanz jetzt fester mit ihren Lippen und blies mal schneller mal langsamer.
Ich leckte ihre Muschi, massierte leicht ihre Rosette. Dann hob ich ihr Becken etwas an , das ich mit meiner Zunge mit wenig Druck und langsam an ihren Kitzler „spielen“konnte.
Nun dauerte es nicht mehr lange, ich merkte wie die Muschi noch nasser wurde. DercSaft schmeckte leicht bitter.
Sie drückte ihre Muschi fester gegen mein Mund, ihrvUnterleib zuckte…stöhnend blies sie meinen Schwanz schneller und auch ich konnte meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten….
Wir lagen noch ne Weile auf dem Bett,…Streicheleinheiten…unterhielten uns…
den Black Pearl haben wir dieses Mal auch nicht gebraucht.
Der Slip hing aber noch an der Türklinke.
Ich fragte vorbeilaufende Gäste, ob sie Layla‘s Slip mitnehmen wollen.
Ein Gast lief so schnell an den DL‘s vorbei… der wollte wohl gar nicht angesprochen werden.
Als ich ihm zurief , ob er nicht den Slip mitnehmen möchte, ist er noch schneller gelaufen.
Auch solche Menschen gibt es…
Wie immer… Layla bekommt von mir 11 von 10…