Bericht Bochum - Eierberg - Bulgarin Haus 14

Stelios

Rheinländer
Registriert
18. Dezember 2017
Beiträge
25

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Freitag
Uhrzeit:
Name DL: Bulgarin
Haus: Haus 14
Zimmer: Zimmer 37
Etage: EG
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französisch bei Ihr, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%




Bericht


Bulgarin Haus 14

Hallo zusammen, auf einer kleinen Runde ist mir die süße Blondine aufgefallen. So um die 1.60m, würde sagen fast schon Skinny, und getunte C, eventuell auch D Titten. Die standen wie eine 1 und waren ziemlich hart. Hab ihr erzählt das ich sie gerne lecken würde, worauf wir das finanzielle geregelt haben, danach freigemacht, beide noch vorher gereinigt und aufs Bett gelegt. Ich wanderte mit meiner Zunge über ihr Brüsten und den Bachnabel zu ihrer Muschi und begann langsam sie zu verwöhnen. Dabei verschloss Sie die Augen, fing langsam immer schwerer an zu atmen und ihr Becken auf und ab zu bewegen. Ihr schwere Atmung steigerte sich zu einem lauten Stöhnen und ihre Bewegungen wurden immer wilder. Ich leckte Sie immer weiter bis es richtig laut wurde und sie am ganzen Körper zuckte, und irgendwann mein Kopf wegschob. Danach hab ich mir das Gummi überstreifen lassen und sie hat mich dann in ihre Arme genommen und sich von mir hart durchrammeln lassen, wobei sie geil gestöhnt hat und ich irgendwann gekommen bin. Das Bettlaken war ganz feucht geworden man konnte deutlich ein großen Fleck sehen, woraufhin Sie eine leichte Decke drüber gelegt hat... Schade das die Dame keine ZK anbietet, aber auch ohne eine Empfehlung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten