Bericht Bochum - Eierberg - Adriana-Zwischentrakt 7/9-Zimmer 34

Herr Rossi

Neu-Rheinländer
Registriert
18. November 2020
Beiträge
2

Stadt: Bochum
Treffpunkt: Eierberg
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Adriana
Haus: Zwischentrakt: Haus 7 und 9
Zimmer: Zimmer 34
Etage: EG
Nationalität: Rumänien
Sprache: Sehr gut Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Sehr lieb und nett
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Adriana eine tolle Frau

Kopie meines Berichtes aus dem BC

Auf der Suche nach Adriana hier im Forum bin Ich nur auf eine abgetrennte Diskussion aufmerksam geworden, daher eröffne ich für diese tolle Frau einen eigenen Thread.
Sie hat es auf jeden Fall verdient!

Nach einer schlechten Erfahrung (https://www.rheinforum.com/threads/duisburg-vulkan-maria-eros26-zimmer-102.203068/) weiß man Damen die sich wirklich ins Zeug legen doch ganz anders zu schätzen.
Und deshalb kann Ich den vorigen Berichterstattern nur voll zustimmen.

Adriana ist wirklich eine tolle Frau.

Vielleicht hat Sie nicht ganz die Modellmaße die ich sonst bevorzuge, aber ihr Gesicht finde Ich schon relativ hübsch.
Und zusammen mit ihrer freundlichen und positiven Ausstrahlung fing Sie mich, dann an der Tür auch direkt ein.

Für den Standardtarif von 30€ hatte Ich in der jetzigen Zeit eigentlich nicht viel erwartet, als Ich ihr Zimmer betrat.
Aber als wir uns so nackt gegenüber stehen, ihre Hand sanft meinen Penis massiert und Sie anfängt meinen Körper zu küssen, weiß ich „hier bin Ich richtig“.

Ich revangiere mich mit Küssen an Hals und Oberkörper und da wo meine Lippen nicht hinkommen, ertasten meine Hände ihre wohlduftende seidenweiche Haut.

Ich hätte eigentlich Bock Sie einfach aufs Bett zulegen und die nächste Viertelstunde weiter ihren Körper mit Küssen zu bedecken.

Aber irgendwie sträubt sich die hübsche Blondine etwas und beordert mich stattdessen rückenliegend auf die Matratze.

Ihre Handmassage hat ihr Ziel nicht verfehlt und so wird gummiert und es folgt ein Blowjob wie Ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.
Vielleicht nicht sehr Variantenreich, aber die junge Frau saugt jetzt an meinem Schwanz, als würde es kein Morgen geben. Bei der Energie und Ausdauer, die Sie da an den Tag legt habe Ich schon etwas Angst das Sie sich dabei gleich den Kiefer ausrängt.

Daher habe Ich auch vollstes Verständnis, als Sie mich nach geraumer Zeit fragt in welcher Position wir mit dem Sex starten wollen.

Ich entscheide mich Sie erstmal aufsatteln zu lassen.
Es entwickelt sich schnell ein flotter Galopp.
Ich liebe es ja wenn Frauen beim Reiten einen in die Augen schauen und einem das Gefühl geben, ganz bei einem zu sein.
Aber wie schon anderweitig erwähnt, fällt es schwer sich bei Ihr nicht von dem herrlichen Anblick ihrer großen Brüste ablenken zu lassen wie Sie unkontrolliert nur so durch die Gegend wirbeln.

Irgendwann wird es Adriana verständlicher Weise zu anstrengend und wir wechseln in die Missio.

Hier geht es dann aber genau so wild weiter wie zuvor.
Die junge Dame hält gut dagegen stöhnt authentisch, während ihre Hände versuchen sich an meinen Oberkörper festzuhalten.

„Ausgehungert“ nach den letzten Monaten im Zwangs-Zölibat dauert es zu meinem Bedauern leider auch nicht mehr lange bis Ich komme.

Adriana versprüht gar keinen Stress und lässt mich noch in Ruhe erstmal wieder zu Besinnung kommen, bevor Sie mir hilft das Gummi zu entsorgen.
Es folgt ein netter AST beim Anziehen und im Anschluss werde ich freundlich von ihr an der Tür verabschiedet.

„Freierherz“ was willst Du mehr erwarten für schlappe 30€.

Auf jeden Fall werde ich Adriana nochmals besuchen, wenn Ich Mal wieder auf dem Berg bin.
Dann sicherlich etwas länger und vielleicht bekomme Ich es ja dann ja auch hin mit meinen Lippen eine größere Erkundungstour bei Ihr zu machen.
Aber das muss Ich erstmal hinten anstellen, da Ich vorher noch einige Damen auf dem Vulkan besuchen möchte, die zumindest optisch noch etwas mehr meinem Beuteschema entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten