SonnyJames22
Rheinländer
Stadt: Bochum
Name DL: Davika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-38763267
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130,- EUR
Positive Punkte: Serviceorientiert, angenehmes Wesen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr süßes Gesicht
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Süßes Thai-Dessert
Bericht: Guten Morgen an das Forum,
über Davika gibt das Netz diverse positive Berichte her. Ich wollte sie schon seit langer Zeit besuchen und habe es diese Woche endlich geschafft. Die Terminfindung verlief grundsätzlich gut, Davika hat meist relativ zeitnah geantwortet, wir hatten nur nie einen passenden Termin gefunden.
Anfahrt könnte zum Berufsverkehr schwierig sein. Ich war recht spät am Abend da, deshalb war es kein Problem. Auch ein Parkplatz war schnell gefunden, das kann aber Glück gewesen sein. Da in der Umgebung ist schon was los.
Davika ist eine sehr süße Erscheinung und sie begrüßte mich nett. Die Bilder geben sie gut wieder und sind nur leicht geschönt. Vielleicht 2-3 Jahre alt. In der Maske waren keine passenderen Auswahloptionen, deshalb lasst euch davon nicht verwirren. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Würde sie auf Mitte 20 vom Alter her schätzen. Sie ist eine selbstbewusste Person und für eine Thai mit über 1,60 m relativ groß. Sie hat eine schöne weibliche Figur, ich würde sie nicht als skinny bezeichnen.
Wir haben uns zunächst gestreichelt und abgetastet. Ihre Brüste sind ein Traum und scheinen gottgegeben zu sein. Ihren BJ fand ich ziemlich gut und wir hatten eine schöne erste Runde im Reiter und in der Missionarsstellung, wo sie gut mitmacht. Danach haben wir uns nett unterhalten und ich habe mich ein wenig sanft massieren lassen. War sehr angenehm. Anschließend habe ich eine weitere Runde mit ihr genossen, welche wir auf ihre Initiation hin begonnen haben. Sie ist im positiven Sinne Profi.
Nach der Dusche habe ich noch mitbekommen, wie sie ein neue Unterlage auf das Bett gelegt hat. Die Verabschiedung war dann relativ zügig, weil sie zeitlich glaube ich ein bisschen im Stress war. Sie hat die gebuchte Zeit aber anstandslos eingehalten und ich schätze sie so serviceorientiert ein, dass sie da trotz Zeitdruck korrekt ist. Vielleicht habe ich in der Dusche länger gebraucht als sie eingeplant hatte.
Ich kann Davika jedenfalls absolut empfehlen. Sie ist sehr hübsch und ihr Service war sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr GF-Feeling aufkommt, wenn man sie häufiger besucht. Ich glaube ihr tut es gut, wenn sie jemanden besser kennt und sich auf den Gast dann einstellen kann.