• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bochum - Arabella - Guter Service in Wattenscheid

MrLova66

erprobter Rheinländer

Stadt: Bochum
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Arabella
Link:
Eintritt: 30€
Empfang: Locker flockig
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 3 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s): Angie, Cindy, Patrizia
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: OV, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 150€
Positve Punkte: Guter Service der Damen, Nicht zu voll
Negative Punkte: Oben kalte Zimmer
Besonderheiten:
:

Bericht

Guter Service in Wattenscheid

Ich war letzte Mittwoch auch wieder in Bochum, eingecheckt gegen 11 Uhr und anwesend waren 5 Ladies. Es waren Angie, Cindy, Patrizia, Anita und Carmen. Die erste Nummer gepflegt mit Angie, ich mag ihre flippige und lustige Art, zudem ist sie was den Service angeht eine sichere Bank. Im Prinzip eine Wiederholung meiner letzten Aktion, allerdings dieses Mal etwas länger und mit gekröntem Abschuß. Geblecht daher 40430. Manko wieder keine tiefen ZK sondern nur züngeln. Nach dem Duschen und einigen Kaffee dann die gerade frei gewordene Patrizia abgepasst und erstmal auf dem Sofa Smalltalk. Dann hoch aufs Zimmer und wieder Blasen in Perfektion. Es ist echt wahnsinnig mit welcher Hingabe und wie variantenreich sie das macht. Dazu noch Komplimente wie schöner Schwanz usw. Eine gute halbe Stunde hat sie das durchgezogen, ich habe sie einfach machen lassen und genossen. Irgendwann habe ich sie dann hochgebeten und ihr geilen Titten bearbeitet. Sie fing von sich mit tiefen ZK an, was mich echt gewundert hat. Ihr Manko ist echt das Ficken, sie ist halt sehr eng und benutzt viel Flutschi. Wenn man allerdings langsam und sachte anfängt und das Tempo langsam steigert geht sie mit, der Abschuß dann auf den Bauch. Daher leider Abzüge in der B Note. Ich würde sie aber auch ein drittes Mal buchen, es schaut einfach geil aus weil sie echt hübsch ist wenn sie den Schwanz oral bearbeitet. Insgesamt dann für knappe 45 Minuten einen Fuffi berappt der sich für mich echt gelohnt hat. Nach der Nummer dann wieder Duschen, einige Kaffee und das Kommen und gehen gecheckt. Es war echt übersichtlich und nie Zuviel Herren dort. Maximal 6 Kollegen auf besagte 5 DL. Nach einiger Zeit dann nochmals Lust auf einen Skinny Optikfick, daher kommt nur Cindy infrage. Hier die Nummer professionell durchgezogen, sehr serviceorientiert und auch so wie man es im RTC erwartet. Hier nur 30420, sie ist auch immer eine sichere Bank. Insgesamt dann gute 3,5h dort gewesen und eine geile Zeit dort verbracht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten