G
Gelöschter Benutzer 162860
Guest
Stadt: Bochum
Name DL: Andrea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015510154967
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, minimal ausgestattet
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Frz, GV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Einfache Kontaktaufnahme
Negative Punkte: Location
Besonderheiten: Parkmöglichkeiten eingeschränkt dadurch undiskret
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Andrea Bochum Günnigfelder
Unter der Woche gegen 0 Uhr entschied ich mich spontan einen Abstecher zu machen, die Günnigfelderstr. war nicht unweit meiner Reiseroute dies war sicherlich einer der Hauptgründe warum meine Entscheidung auf diese Adresse viel. Ich hatte keine Lust und Zeit wusste dass bei dieser Adresse mehrere Damen auch zu später Stunde werkeln.
Ich direkt hin geparkt und Andrea angerufen.
Der Eingang erfolgt überber eine Einfahrt zwischen den Reihenhäusern.
Auf der gesamten Hausseite der Straße ist Halteverbot ich musste ca 400 m laufen was mich zu der Zeit nicht störte es war nichts los lediglich ein Hundehalter war unterwegs zum Gassi gehen.
Andrea und Emma waren vor Ort. Aufgrund der Statur entschied ich mich für Andrea sowie am Telefon auch schon angekündigt.
Nach dem finanziellen verschwand sie kurz. Ich war in einem naja zwischen Zimmer nach dem Hauseingang links.
Ausstattung fliesenboden Boiler und Bett und eine Kommode mit tüchern und gleiten eine sehr spartanische Kombination mit 0% Wohlfühlgarantie. Ein Ambiente zum Wohlfühlen brauch ich allerdings nicht es war sauber daa reichte mit wohl. Andrea kam zurück legte ihr Handy auf dem Sie ein Spiel spielte auf die Ablage des Betts und fragte mich warum ich noch nicht ausgezogen sei. Ihre Haare sind mittlerweile wieder in ihrer wahrscheinlichen Natur Farbe die Fotos stimmen eventuell 2 bis 3 kg hat sie zugenommen. Sie ist empfindlich an ihren Nippeln und mag kein Küssen, letzteres war etwas schade Sieg war gepflegt roch gut und ich wäre nicht abgeneigt lag es an mir? Wer weiß das schon naja in ihrem Text warb sie damit daher ein minuspunkt für location und Ort hat sie wahrscheinlich nicht viel verantwortung ob sie ihren Text selbst schreib weiß ich auch nicht. Ich bin nicht zum diskutieren zu ihr gefahren und habe es akzeptiert. Ich wollte mich entspannen und genoss ihren Mund an meinem besten Stück.
Es war gefühlvoll und so stand ich einige Zeit während sie auf dem Bett saß und rythmisch ihren Kopf im gleich bleibenden Takt vor und zurück bewegte.
Stellungswechsel
Ab aufs Bett und in die 69
Sie war glatt rasiert und roch neutral angenehm
Anschließend gab es Sex in der Missionarsstellung danach doggy und dann final in der Missionar
Zum säubern gab es Tücher ein Badezimmer wurde mir nicht angeboten
Andrea ging während ich mich anzog in den Nebenraum. Emma die ich beim ankommen kurz sah, lag auf dem Bett und guckte neugierig durch den Türspalt.
Beim Verlassen war Emma aus dem Bett gekommen und hielt mur die Tür auf
Ich fand sie optisch ansprechend
Kurz vor den gehen kam ein weiterer Mann und ging in Richtung des Zimmers in dem Emma zuvor im Bett lag
Für eine schnelle Nummer mit der gewissen Resistenz gegen die Atmosphäre und zeitweiswer gleichgültigkeit war es okay
Gibt's noch jemanden mit aktuellen Erfahrungen aus der Günnigfelder?