R
Rheinländer 73633
Guest
Stadt: Bochum
Name DL: Carla/Karla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ungarn(rumänien)
Sprache: deutsch (rumänisch)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: sehr schlecht
Zeit: 5 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Wasserbett
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Abzocke Haus 3 Zimmer 11 kleine blonde Lolita
Bochum: Eierberg
Bericht
Abzocke Haus 3 Zimmer 11 kleine blonde Lolita
Ich war gestern Abend gegen 22:30 Uhr am Eierberg.
Nachdem ich länger nicht mehr dort war, viel mir auf, dass viele Fenster leer waren. Scheint nicht mehr allzu viel los zu sein.
Nach meinem Rundgang viel mir eine kleine blonde Lolita auf,die am Rauchen war.
Den Namen der DL habe ich vergessen, aber ich will auch die DL so schnell wie möglich vergessen, von daher ist es besser so.
Die DL hat blondes mittellanges Haar, sie meinte zu mir sie wäre 22 Jahre alt und komme aus Ungarn.
Sie hatte ihre Haare zu einem Zopf gebunden.
Für mich sah sie nach 18 Jahren aus, sie hat ein sehr junges etwas ründliches Gesicht mit großen Augen.
Sie ist ca. 1,55cm klein und schlank, hat eine kleine zierliche Figur und große Brüste.
Nachdem wir am Fenster alles besprachen und sie dabei sehr nett wirkte bin ich reingegangen.
Abgemacht war das Standardprogramm für 30€ und 20 min.
Ich hatte leider nur einen 50 € Schein dabei.
Nachdem Sie im Zimmer meinen 50 € Schein sah, wollte sie länger machen, bat mir plötzlich Extras an, damit ich 50 € zahle.
Ich zahlte 50€ für 30 min oder ich hätte nach 20 min auf die Brüste Spritzen können.
Ihre Brüste sind sehr groß und Natura, leicht hängend, was auf Ihre zierliche Statur zurückzuführen ist.
Als ich mich nackt aufs Bett legte viel mir auf,dass es sich um ein Wasserbett handelt.
Sie fing an ,an Ihren Klamotten was raus zu suchen , ans Handy zu gehen , Ihren Mund zu spülen , das Kondom zu holen und wieder ans Handy zu gehen.
Bis Sie dann bei mir am Bett war , waren locker 2-3 min vergangen und ich denke es wäre von meiner Zeit gegangen.
Dann ging sie zwischen meine Beine und fing an zu blasen, mit viel Handeinsatz und bei meinen Penis nahm Sie nur die Eichel in den Mund...
Das ganze ging grad mal eine Minute.
Danach sattelte sie sofort in die Cowgirl Position ,obwohl ich meinte sie soll noch etwas blasen.
Sie ritt mich sehr schnell und überhaupt nicht tief, sehr lustloß.
Nach nicht mal einer Minute ging sie von mir runter und meinte ich solle in die missio.
Ich meinte nur, dass ich gerne erstmal etwas länger eine Blowjob will ,aber sie meinte ich hätte nicht nur für blasen gezahlt und zudem würde sie nicht mehr als 1 Kondom für mich verwenden.
Ihr deutsch wurde zunehmend schlechter und ich Verstand sie nicht mehr so gut.
Sie fing an zickig zu werden und meckerte rum, mir reichte es dann.
Ich wollte einen Teil meines Geldes wieder was sie aber natürlich verneinte.
Ich meinte dann ich könne auch die Polizei rufen , sie meinte ok kannst du machen.
Zudem meinte sie , wenn die Polizei dann da ist, erzählt sie denen , dass ich aggressiv gewesen bin , sie gewürgt hätte ,sie beleidgt hätte und betrunken bin.
(Natürlich stimmte nichts von dem und ich hätte beim Alkohol Test Null Promille gehabt, Wunden oder Rötungen hatte Sie auch nicht an Ihrem Körper).
Sie rief dann 2 mal bei jemanden an und unterhielt sich meiner Meinung nach auf rumänisch.
Da ich noch was vor hatte und mir die 50€ den Polizei Stress nicht wert waren, habe ich die Polizei nicht angerufen und ging.
Draußen wartete eine dunkle Gestalt mit Bart und nachdem ich ein Stück vom Fenster war ging er zu ihr und sie schien ihm alles zu erzählen.
Bin dann zur vulkanstraße in Duisburg und hatte dort ein sehr positives Erlebnis von dem ich noch berichten werde.