• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Blonde-Barbiee Duisburg

Jojo66

hervorragender Rheinländer
.... nur der Vollständigkeit halber ein Kurzbericht über meinen Besuch bei Barbie wie in meinem vorherigen Bericht angedeutet und von Süddeutschem Mitbürger eingefordert :duckrenn: :beerchug:

Ich war nicht zum ersten mal bei Barbie, aber zum esrten mal in Ihrer neuen Behausung. Sehr viel besser ist es da aber auch nicht, höchstens marginal sauberer. War Barbie schon immer ein wenig speziell scheint sich das jetzt zu potenzieren. Skinny, braungebrannter Körper soweit in Ordnung aber ansonsten ein wenig komisch - will hier auch nicht näher darauf eingehen.

Nach kurzer Waschung meines Jojos haben wir uns sofort aufs Bett begeben und Barbiee hat mit einem Blowjob die Runde eingeläutet. Das kann sie echt gut. Anschließend haben wir den 3-Stellungs-Kampf inkl. Zungenküssen praktiziert und mit befriedigendem Finale zu Ende gebracht.

Nur zum Verständnis - Barbiee selber ist sauber und gepflegt, da riecht nix unangenehm oder ähnliches. Aber ich glaube für mich wird das mein letzter Besuch bei Ihr gewesen sein.

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten