Ron
erprobter Rheinländer
Mal wieder ein Blind-Date - ich kenne also vorher und dabei die Dame nicht. Das mache ich öfter (siehe meine anderen Berichte). Ich finde das zum einen unglaublich aufregend (wer und was erwartet mich?) und zum anderen muss mir die Dame dann nicht sympathisch sein und die Optik (schönes Gesicht/toller Körper) ist auch egal.
Zuletzt durfte ich auf diese Art Vicky kennenlernen. Die
Dann berührte sie aber doch edle Teile, hauchte in mein Ohr und stöhnte leicht. Das Stöhnen mag ich nicht, das andere war geil. Es wurde dann immer besser und führte auch zu einem grandiosen Finale.
Also keine Beschwerde von mir - aber die Massagen der anderen von mir dort in letzter Zeit besuchten Damen fand ich besser. Ganz vorne nenne ich Cataleya, das war ein großartiges Erlebnis mit ihr.
Vom Laden wurde hier schon ausreichend berichtet, auch von mir. Hochwertig vom Ambiente und vom Preis (siehe
Habt Spaß,
wünscht der Ron
Zuletzt durfte ich auf diese Art Vicky kennenlernen. Die
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
sind vielleicht echt, jedenfalls entsprechen sie ihrem Typ. Im Unterschied zu meinen vorherigen Erlebnissen in diesem Laden begann Vicky mit einer stellenweise kräftigeren Massage, zunächst ohne erotische Einlagen. Kenne ich aus einem China-Laden, auch Adelina fängt so an. Das ist schon angenehm, geht aber viel besser. Tatsächlich entspannte sich mein ganzer (!) Körper, das sollte nicht das Ziel sein.Dann berührte sie aber doch edle Teile, hauchte in mein Ohr und stöhnte leicht. Das Stöhnen mag ich nicht, das andere war geil. Es wurde dann immer besser und führte auch zu einem grandiosen Finale.
Also keine Beschwerde von mir - aber die Massagen der anderen von mir dort in letzter Zeit besuchten Damen fand ich besser. Ganz vorne nenne ich Cataleya, das war ein großartiges Erlebnis mit ihr.
Vom Laden wurde hier schon ausreichend berichtet, auch von mir. Hochwertig vom Ambiente und vom Preis (siehe
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
). Jetzt auch per WhatsApp erreichbar- mit gewohnt gutem Service. Klare Empfehlung!Habt Spaß,
wünscht der Ron