Bericht Bizarres Traumdate mit Bizarrlady Cleopatra

Lumpi70

Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mannheim
Name DL: Bizarrlady Cleopatra
Link:
Telefon Nr.: +49 178 / 2963047

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: VIP Mannheim
Ambiente: Schönes Studio
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: Keinen
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 500
Positive Punkte: Sympathisch, tolle Ausstrahlung, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Zeit wurde überzogen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Bizarres Traumdate mit Lady Cleopatra

Bericht: Eine tolle Erfahrung hatte ich in diesem Jahr mit Lady Cleopatra im VIP Mannheim. Kontaktaufnahme erfolgte schnell und zufrieden stellend und während der Vereinbarung des Termins freute ich mich schon.

Im Studio angekommen stand ich einer wunderschönen Frau gegenüber in heißen Overknees so dass die Vorfreude noch mehr stieg.
Nettes Vorgespräch, Vorlieben und Tabus abgesteckt!
Auf Knien wartend war ich gespannt, was sie alles mit mir vorhat.
Sie ist eine bizarre Lady und lässt Berührungen und Kontakt zu und liebt es mit ihren Reizen zu spielen und einem um den Verstand damit zu bringen.
Sie kann aber auch knallhart sein, und schon richtig zupacken, dass es weh tut :)
Das fand ich das spannende an ihr, weil sie eine sadistische Ader hat, man für sie etwas aushalten möchte und dann eben in den Genuss kommt ihre wunderschöne Füße verwöhnen zu dürfen, ihren NS, der unaufhörlich läuft, gespendet zu bekommen oder Sie mit Rimming verwöhnen zu dürfen.

Die Zeit verging wie im Flug. Ich fühlte mich zu jeder Minute vollkommen abgeholt und hatte so richtig das Gefühl, dass sie auch Spaß an der Session hatte.

Ich hatte mit ihr eines meiner besten bizarren Dates, dass definitiv nach Wiederholung ruft 😊

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten