Hinweis BitterSweetLeah - eine sehr merkwürdige Erfahrung.

Mvcg

Neu-Rheinländer
Also ich hatte bei Markt Kontakt zu der oben genannten Dame (wobei ich nicht bestätigen kann ob es sich wirklich um eine Dame handelt)
Zuerst schien es eine völlig privates Girl zu sein … keine professionelle …
Das Inserat bei Markt ansprechend … nach relativ kurzen Chat zu WhatsApp gewechselt. Auch hier wurde es nicht lang, da nachdem ich wissen wollte ob sie Outdoor Auto Dates sucht oder ob sie besuchbar sei ist sie förmlich abgegangen wie ein Zäpfchen und beschuldigte mich als Junkie, faselte was von reißenden Kondomen, das sie in einer noblen Gegend wohnt in einem Bungalow. Na und das sie es melden würde.
Markt und WhatsApp prompt gesperrt … hab ich dann genauso gemacht. Alles total wirr. Ich hätte eigentlich beim WhatsApp stutzig werden sollen als sie irgendwas von Pfändungskonto erzählte und das ihre monetäre Situation schon knapp wird zum Monatsende … also kurzer Hinweis und gebt mal zur Sicherheit nicht eure Nummer raus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ihr ?

Viele liebe Grüße!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten